Kalendersync Gearfit2

A
a.
User
Guten Tag
Ich habe das Problem, dass bei meiner Gearfit2 meine Termine vom Handy als Meldung einen Tag später erst erscheinen.
Wenn ich aber meine Gearfit2 Kalender Einstellungen öffne,
sind alle aktuelle Termine für eine Woche im Voraus aufgezeichnet.
Nur die Benachrichtigung für einen vermerkten Termin kommt immer erst einen Tag später.
Zusätzlich entleert sich der Akku schnell.
Ich habe schon mehrmals die Gearfit2 Ausgeschaltet und Werkseinstellung gemacht. Hat leider alles nichts geholfen.
Was kann das sein ?
Ich habe ein Samsung S8.
Vielen Dank im voraus .
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Guten Tag
Ich glaube, das Problem hat sich gelöst.
Es war ein heruntergeladener Hintergrund Bildschirm, der die Uhr blockiert hat.
Ansonsten wäre nur noch möglich gewesen den mittleren Energiesparmodus auf optimiert umzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen und Dank verbleibe ich mit
Bleibt alle Gesund ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @angelfly878,
ich habe deinen Thread in den Wearables-Bereich verschoben. Hier passt er besser. Hast du deinen Gear Fit2 schon einmal neu gekoppelt?
 
Hallo David
Ja hab schon alles probiert, sogar Werkseinstellung.
 
Hui, da hast du aber den Hammer geschwungen! Wenn selbst der Werksreset keine Abhilfe brachte, kannst du gerne einmal Rücksprache mit unseren Spezialisten halten. Du erreichst sie unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
 
Guten Tag
Ich glaube, das Problem hat sich gelöst.
Es war ein heruntergeladener Hintergrund Bildschirm, der die Uhr blockiert hat.
Ansonsten wäre nur noch möglich gewesen den mittleren Energiesparmodus auf optimiert umzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen und Dank verbleibe ich mit
Bleibt alle Gesund !
 
Entschuldigung ich hab mich vertan.
Ich habe ein Samsung S9 Handy.
 

Similar threads

B
Ich bin neu hier und habe gesehen, dass einige schon ähnliche Probleme hatten. Mein neues A54 (seit 3 Wochen) bereitet mir seit einigen Tagen folgendes Problem: Alle Benachrichtigungen (zum von Messengerdiensten wie WhatsApp/Signal) werden nicht erhalten sobald der Display ausgeschaltet ist. Und...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
S
Hallo Community, ich benötige euer Fachwissen oder vielleicht sogar eine Lösung... Nach dem die leidigen Netzwerkabbrüche, die ja offenbar durch die 1903 Firmeware verursacht wurden, mit dem Update 1904 behoben wurden, hat mein 55" Neo QLED 4K QN90A jetzt Probleme mit dem HD+ Sat-Empfang. Mal...
Antworten
4
Aufrufe
132
H
R
Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei. Doch dann...
Antworten
15
Aufrufe
119
D
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
124
N
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben