Kalender und Reminder Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

M
M.
User
Seit einigen Tagen bekomme ich von Kalender und Reminder keine Benachrichtigungen mehr. Habe in den Einstellungen nichts geändert und auch schon versucht alles zurückzusetzen sowie die Energiespar Einstellungen überprüft.
Bitte um Lösungsvorschläge
Danke im Voraus!
Markus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, selbst der Smart Tutor Support konnte das Problem nicht lösen.
Das Handy hatte ein Softwareproblem, welches durch den Abgesicherten Modus nicht beseitigt werden konnte und auch nicht an falschen Einstellungen lag.
Habe das Handy jetzt eingeschickt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Markursi97,
das hört sich nach einem Software-Konflikt an. Versetz dein S10 in den „Abgesicherten Modus“ und überprüfe dann, ob die Benachrichtigungen durchkommen. Melde dich gerne dann nochmal *:winking-face:
Beste Grüße
 
Nein, selbst der Smart Tutor Support konnte das Problem nicht lösen.
Das Handy hatte ein Softwareproblem, welches durch den Abgesicherten Modus nicht beseitigt werden konnte und auch nicht an falschen Einstellungen lag.
Habe das Handy jetzt eingeschickt.
 
Hallo L: @Markursi97,
danke für die Rückmeldung. Deinen Beitrag hab ich mal als Lösung markiert.
 

Similar threads

N
Hallo, gibt es die Möglichkeit Erinnerungen (Reminder) (die bei mir im Kalender aufgenommen sind) mit dem Abhaken auch aus dem Kalender zu entfernen? Aktuell werden mir abgehakte Erinnerungen nämlich noch Kalender Widget angezeigt. Danke schon mal im Voraus:)...
Antworten
4
Aufrufe
222
Z
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
454
R
K
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf einmal keine Benachrichtigungen bzw. Erinnerungen mehr von meinem Kalender. Neues S10, hat eine Woche lang funktioniert und heute auf einmal aus. Ich habe schon alle Einstellungen gecheckt, Benachrichtigungen Ein/Aus, App...
Antworten
17
Aufrufe
135
J
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
125
G
S
In der Samsung Supportseite lese ich folgende Vorgehensweise für eine Tonänderungen: Einstellungen > Apps > Kalender > Benachrichtigungen > Allgemeine Benachrichtigungen > Ton Bei mir ist aber nur möglich: Einstellungen > Apps > Kalender > App-Benachrichtigungen... (und hier fehlt ein Eintrag...
Antworten
5
Aufrufe
257
H
Zurück
Oben