Kalender synchronisieren

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Seit einer Weile synchronisiert es meinen Kalender von Samsung nicht mehr vom Handy mit dem Tablett. Kann hier jemand helfen ?
Vielen lieben Dank :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hast Du auch den gewünschten Kalender aktiviert und zur Synchronisation freigegeben? *270c_1f3fc.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du auch den gewünschten Kalender aktiviert und zur Synchronisation freigegeben? *270c_1f3fc.png*
 
Habe es auch schon mehrmals auf beiden Geräten manuell synchronisiert, nichts..
 
Sind alle Updates installiert? Schalte einfach mal beide Geräte aus (kein Neustart) warte zwei Minuten und versuche es erneut. *270c_1f3fc.png*
 
Schau bitte auch mal unter Einstellungen (gib unter der Lupe Kalender ein) nimm Kalendereinstellellungen und das Kalender verwalten und prüfe genau die einzelnen Einstellungen *270c_1f3fc.png*
 
Hat sich alles erledigt, hab jetzt auf meinem Tab. Den google Kalender installiert, dort alle Berechtigungen frei gegeben und jetzt geht es. Umständlich aber zielführend
 
Nicht umständlich, man muss es nur wissen, denn der Google Kalender hat Priorität wenn große Updates gemacht wurden. Wäre meinerseits der nächste Schritt gewesen.
 

Similar threads

K
Hallo, ich möchte gerne mein Samsung-Kalender mit meinem Outlook-Kalender synchronisieren. Weiß jemand wie das funktioniert? 5359991
Antworten
8
Aufrufe
216
W
D
Guten Morgen, ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung Kalender angezeigt und synchronisiert - nun erhalte ich sowohl von der Samsung Kalender App als auch vom Google Kalender immer Erinnerungen...
Antworten
16
Aufrufe
881
D
S
Wer kann mir erklären, wie ich meine Kalender mit einem IPhone synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 254659
Antworten
6
Aufrufe
127
J
C
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
M
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
Antworten
3
Aufrufe
205
M
Zurück
Oben