kalender/reminder

M
m.
User
Ich stelle eine Erinnerung ein, aber es klingelt nicht. Habe schon viele Versuche gestartet. Nichts, keine Meldung. Kann mir jemand helfen. Auf dem S8 ging es einwandfrei

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @majameier
    Hast Du mal einen anderen Ton ausprobiert?
    Halte mal auf Deine Reminder App bis App Info erscheint
    Schau mal ob dort alles korrekt eingestellt ist.
     
    L: @majameier
    Meine jetzt mal App Info
    Was ist dort alles erlaubt?
    Akku im Hintergrund auf an?
    Was ist dort mit den Berechtigungen?
    Am Anfang anzeigen?
    Ist das auf an?
    Oder lösche im Speicher komplett die Daten mal.
    Hast Du einfach mal Handy Neustart ausprobiert?
     
    Berechtigung und Benachrichtigung auf an.
    Handy hab ich schon mehrmals neu gestartet
     
    L: @majameier
    Okay,
    Du musst nochmal zu Benachrichtigungen.
    Also meine jetzt bei App Info.
    Tippe auf Benachrichtigungen.
    Jetzt hast Du linke Seite ein Feld mit irgendwelchen Wörtern, rechte Seite ist dieser An und Ausschalter.
    Immer wenn so ein | senkrechten Strich zu sehen wäre ,dann tippe mal auf das linke Feld.
    Hier genau ist die Feinstellung.
    Wenn es dort auf Stumm steht, kommt keine Benachrichtigung durch.
     
    Das war Tatsache so. Es war auf stumm, oh man. Da muss man erstmal hintersteigen. Jetzt probeiree ich gleich mal
     
    L: @majameier
    Prima, lieben Dank für Deine Geduld. Freue mich wirklich sehr, wenn jemand dann auch noch eine Rückmeldung sendet.
    Das was wir hier eben gemacht haben, kannst Du mit jeder anderen App ebenfalls dort so einstellen bzw. anpassen.
    In der Tat ist es bissle verwirrend. War ja eingeschaltet und trotzdem nicht korrekt.
    Lieben Dank für Deine super Mitarbeit. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner App.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*❤
     
    Nein ich hab zu danken!!! Bin ja froh, wenn mir jemand helfen kann und freu mich dann riesig. hab ja schon paar stunden daran gefummelt. also nochmals vielen Dank
     

    Similar threads

    M
    Hallo und guten Tag, ich hatte beim S8 die Funktion reminder (Erinnerung einstellen), nun habe ich das S10 und wollte die Funktion wieder benutzen. Geht aber nicht so, wie ich es gewohnt bin. Beim s8 konnte man einen Termin festlegen, der dich daran erinnert hat. Es war so, ich habe eine Termin...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    100
    M
    A
    Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt. Mein Wunsch ist, dass der Kalender Benachrichtigungen zu Terminen und Reminder Benachrichtigungen zu Erinnerungen anzeigt Verstehen Sie das Problem und können eine Lösung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    494
    A
    N
    Hallo, gibt es die Möglichkeit Erinnerungen (Reminder) (die bei mir im Kalender aufgenommen sind) mit dem Abhaken auch aus dem Kalender zu entfernen? Aktuell werden mir abgehakte Erinnerungen nämlich noch Kalender Widget angezeigt. Danke schon mal im Voraus:)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    222
    Z
    A
    Hallo In meiner Samsung Reminder App werden die Einstellungen für den Warnungsstil für Aufgaben, die in Microsft To Do erstellt wurden, ignoriert. Ich habe die folgende Situation: In den Einstellungen der Samsung Reminder App ist der Warnungsstil auf "Sanft" eingestellt. Die Synchronisierung mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    388
    Sami
    C
    Hallo zusammen. Gerne habe ich eine Frage und komme selber nicht mehr weiter. Ich wollte eine einkaufsliste über den reminder machen mit der Familienerinnerung das es meine frau und ich zusammen nützen können. Leider wird das Widgets nur der reminder angezeigt aber nicht die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    J
    Zurück
    Oben