Kälte

K
K.
User
Hallo. Kann es sein das das s20 fe bei 0 Grad Außentemperatur sich abschaltet? Hatte heute das Problem. Musste dann die 3 Tasten für 10 Sekunden drücken dann ging wieder.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    ja, ist normal, dass sich Handys ab einer bestimmten Temperatur ausschalten. damit soll glaub ich die batterie geschohnt werden
     
    kann mir jemand sagen, wie ich beim S20 die Zeitansage beim Wecker wieder abstelle? Ich finde da einfach nicht mehr hin.
     
    L: @KaterPaule
    Dominik012 hat nicht ganz Unrecht... ab einer gewissen Temperatur kann das vorkommen. Allerdings glaube ich nicht, dass das schon tatsächlich ab 0 Grad der Fall sein sollte...
     
    L: @claudi68
    Für deine Frage wäre ein eigener Thread besser gewesen. Wenn du Fragen irgendwo "offtopic" einbaust, können sie leicht untergehen.
    Jetzt aber zu deinem Anliegen: Meinst du den Bixby Wecker?
     
    oh sorry, ist mir entgangen, dass ich in einer anderen Frage gelandet bin...zu deiner Frage, ich habe das Handy erst ein paar Tage und verstehe nicht viel davon. Mein Motto ist learning by doing. Was nicht immer ideal ist. Denn jetzt kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie und wo ich diese Einstellung gemacht habe. Es ist der normale Wecker in der UhrApp. Keine Ahnung ob es der Bixby Wecker ist...
     

    Similar threads

    9
    Hallo, ich vermute das etwas bei meinem S20 FE nicht stimmt. Ich habe heute Pubg New State gespielt und es direkt mit meinem S9+ verglichen. Auf den Selben Grafikeinstellungen bekommt mein S9+ mehr fps als mein S20 und das größte Problem dabei ist dass mein S20 meine Hände verbrennt da es sich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    9
    S
    Hallo mein neues S20 Fe wird bei normaler Nutzung sehr heiß. Man kann von Temperaturen über 40 Grad Feststellen.Was kann/sollte ich tun? 3033415
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    S
    F
    Moin Habe ein seltsames Problem. Wenn ich das Handy , ein S20 FE, an die Seite lege geht der Bildschirm nicht aus. Das Timeout ist auf 30 Sekunden gestellt, jedoch selbst nach 10 Minuten ist das Display immer noch an. Gibt es eine andere Einstellung die das abschalten verhindert? 8282329
    Antworten
    8
    Aufrufe
    226
    N
    K
    Hallo bin das erste mal hier und hoffe das ich das hier richtig mache.Mein Problem: Ich lasse mich seit Jahren mit Google Maps navigieren was bisher ohne große Probleme funktionierte.Seit ich auf ein s20 fe ohne 5g umgestiegen bin habe ich das Phänomen das während der Navigation das Display...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    K
    N
    Hallo, ich habe einen Side by Side Kühlschrank der seit einiger Zeit viel zu stark kühlt. Model Samsung RS-G 5 PCRS 1/XEF Ich habe eine Digitalanzeige von 0-7 Grad. Wenn ich auf 7 Grad einstelle habe ich eine Temperatur von knapp 2 Grad in der Mitte des Kühlschrankes. Im Gemüsefach komm ich auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    192
    M
    Zurück
    Oben