Problem

C
c.
User
Hallo, ich habe von meinem Partner eun Galaxy S6 geerbt. Leider ist es mit Passwort gesichert und ich kenne das Passwort nicht, kann ich es auf Werkseinstellung zurück setzen und selbst benutzen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Generell müsste das eigentlich schon gehen.
Einfach mal ausprobieren.
 
Wenn Du Glück hast ist dort die Android Device Protection noch nicht aktiv, dann könnte das klappen.
 
Ich glaub, das war erst mit den S7 oder sogar erst S8er Modellen so. Soweit ich weiß.
Sonst könnte man das ganze auch mit PC aber dazu keine Infos :laugh:
 

Similar threads

S
Nach zurück setzen auf Werkseinstellung lässt sich mein Samsung E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich glaube das Passwort ist falsch, aber ich kann es nicht zurück setzen. VG Berni 2875732
Antworten
3
Aufrufe
183
S
L
Hallo ich habe mein speerbildSchirm passwort als muster vergessen und komme jetzt nur noch mit Fingerabdruck rein ich kann es auch nicht mehr ändern könnte mir jemand sagen ohne das ich mein Handy zurück setzen muss wie ich mein Passwort ändern kann ??Danke 260497
Antworten
2
Aufrufe
142
J
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
129
B
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
147
C
C
Hallo, Habe mir ein neues Handy gekauft Galaxy S8, nun habe ich mein altes Galaxy S6 an meine schwester weiter geben, habe vorher das Handy auf werkseinstellung resetet, aber jetzt scheitert die inbetriebnahme des S6 daran das meine Schwester die zugangsaten des Samsung Accounts benötigt. Mit...
Antworten
12
Aufrufe
232
C
Zurück
Oben