Galaxy A40 Bildschirm spiegeln über Amazon fire Stick

P
p.
User
kann das Galaxy A40 den Bildschirm auf einem Fire-Stick von Amazon wiedergeben?
Ich habe dazu bisher immer die Funktion "mirroring", welche auf dem Firestick implementiert ist genutzt.
Damit kann das Handydisplay 1:1 auf dem Fernseher (auch alte nicht smart-tv) dargestellt werden.
Leider kann das mein aktuelles Gerät (motorola) nach dem Update auf Android pie nicht mehr.
Nach meiner Recherche wurde diese Funktion von Google entfern, es soll nur noch streaming auf googlecast endgeräte möglich sein.
Hersteller können jedoch die mirrorscreen Funktion (offenes System) weiter in ihrer softwareanpassung integrieren. Zum Beispiel funktioniert es wunderbar mit aktuellen Huawei Geräten (selbst probiert mit Geräten aus dem Freundeskreis).
Geht diese Funktion mit dem A40 ?
Dankeschön schon mal für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
etwas enttäuschend hier ...
Ich vermutete hier profesionelle Hilfe zu bekommen, was wohl ein Trugschluss ist.
Nun ja vielleicht hat ja einer der hier mit Lesenden Mitleid und probiert das mal aus.
 
Hallo L: @popethe2002,
dein Beitrag ist hier etwas untergegangen. Generell gilt: In der Samsung Community helfen User anderen Usern. Wir Moderatoren unterstützen euch dabei, greifen aber erst ein, wenn wir merken, dass ihr unsere Hilfe braucht. Wenn du uns direkt anschreiben willst, kannst du das mit einer @-Mention machen, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden. Nähere Infos gibt es hier. *:panda-face:
Nun zu deinem Anliegen: Dein Galaxy A40 hat in der Schnellstartleiste die "SmartView" Funktion. Diese kannst du sowohl mit Chromecast als auch mit deinem Stick verwenden.
 

Similar threads

B
Hallo, ich brauche eines der im Titel genannten Geräte. Wir benutzen aktuell einen Chromcast von vor vielen Jahren. Das Problem ist, dass durch einen Umzug wir nicht mehr in das WLAN reinkommen. Es ist ein typisches Wlan wie man es von der Uni, Krankenhäusern, Starbucks etc. kennt, bedeutet: Man...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
S
Hallo liebe Samsung Community und Samsung Support, ich habe ein kleines, aber auch nicht unerhebliches Problem mit SmartThings und der Blidschirm spiegeln Funktion. Hier mein Aufbau: Handy mit Bluetooth aktiviert und befindet sich im selben WLAN Netz wie alle Geräte im Haus. Handy Samsung Note 9...
Antworten
14
Aufrufe
162
T
Zurück
Oben