Jemand nee Ahnung wie man jetzt bei Andoid 13 findet

P
P.
User
1434546i62096F1E7091009C?v=v2.jpg

Automatischer neustart ????
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gehe
Gerätewartung.
Etwas weiter unten.
Schau mal auf mein Bild.
Zusätzliche Pflege.
1434555iD643D0B52671B81E?v=v2.jpg
 
Alternativ.
Einstellungen.
Suche den Begriff.
Automatische Optimierung.
Tippe auf das Ergebnis.
 
Ja genau.
Jetzt tippe siehe Bild auf das Feld.
Mehr haben wir nicht mehr.
Es wurde umbenannt, mehr geht nicht.
1434566i4DC9070C7EFB730E?v=v2.jpg
 
Bei mir ist es nicht eingeschaltet.
Ich mag es nicht, weil es mir ständig meine Einstellungen versa.....
 
Es wurde falsch übersetzt.
Im Wartungsbericht steht Neustart.
Später halt Automatische Optimierung.
Es ist leider das was Du suchst. :embrass: *1f43b.png*
 

Similar threads

Z
Weiß jemand ob samsung galaxy a12 auch android 13 bekommt? 6019493
Antworten
7
Aufrufe
145
S
M
Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
Antworten
19
Aufrufe
201
M
D
Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
R
Hallo, mein Galaxy Tab A8 SM-X205 Android 13 UI 5.1 findet seit vorgestern kein Netzlaufwerk mehr über Eigene Dateien oder auch Dateimanager+. Vorher konnte ich problemlos auf mein Synology NAS zugreifen. Neustart von NAS und Tab brachten nichts. Das ganze ist schon mal passiert. Über den...
Antworten
0
Aufrufe
103
R
O
Wie komme ich an die beta Version von Android 13 ran? Vielen Dank im voraus 5713319
Antworten
8
Aufrufe
145
V
Zurück
Oben