Jbl Lautsprecher

K
k.
User
Nabend ,Hab vor 14 Tagen mein s21 gekauft .. heute auf arbeit kam die nachricht herzlichen Glückwunsch hier ihr Lautsprecher wenn sie daten a b c d eingeben.. war auf arbeit hab die nachricht einfach geschlossen nach kurzem lesen ..... nun ist die frage wie komme ich wieder an die Benachrichtigung das ich meinen Lautsprecher bekommen kann ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das muss ein Fake sein, es gibt keine Aktion bei Samsung bei der man einen JBL Lautsprecher bekommt. Da will jemand Deine Daten haben befürchte ich.
 
Ich habe meinen Vertrag über Vodafone verlängert darüber ging das Angebot und vodafon sagt ich muss samsung kontaktieren da die das give away managen
 
Es gibt bei Samsung keine Giveaways für das alte S21, das Ultra ist ja inzwischen sogar aus dem offiziellen Programm genommen worden. Es gab eine Aktion für das S21FE, da gibt es Buds kostenlos dazu. Da ist die Registrierung aber nicht mehr möglich.
 
Hab es wieder gefunden ist doch direkt von Vodafone keine Ahnung was der Mitarbeiter für ein Problem hatte .... meine Frau hatte auf diese Art ein Tablet bekommen bei ihrem A9 vor ca 2 Jahren
1042175iB93C7F2BB88141A3?v=v2.jpg
 

Similar threads

V
Hallo, Guten Abend Habe Folgendes problem seit paar tagen wird mein akku sehr schnell leer und beim aufladen wird das handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 256 Gb) extrem heiß selbst das lade kabel wird extrem heiß, hatte telefonisch kontakt mit support und die haben gesagt das es an dem neuen...
Antworten
10
Aufrufe
159
F
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
536
E
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
127
U
M
Jetzt nach knapp 4 wochen Nutzung kommt auch endlich meine Rezesion. Auch ich war am Anfang echt skeptisch, was die Faltbaren Smartphones betrifft und wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist echt super verarbeitet und die Folie im Innendisplay fühlt sich echt gut. Auch das, dass Gerät mit...
Antworten
15
Aufrufe
260
M
T
Hallo Samsung Community (Eigentlich Frage weiter unten) Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite): „Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Antworten
6
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben