j8501 subwoofer knackt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo scheite, wenn du noch verrätst, mit welchem Gerät du den Subwoover verbunden hast und in welchen Situationen er knackt, können dir die User vermutlich besser helfen. Also sei nicht so zögerlich mit weiteren Infos. :smileywink:
    Ich nehme an, dass etwas mit der Verkabelung nicht stimmt. Überprüfe daher mal, ob alle Anschlüsse richtig verkabelt sind und sich keine Verbindung gelöst oder gelockert hat.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    F
    Guten Tag, die Hotline sagte, kein Knacken, deswegen gekauft, aber knackt viel, etwa so (ab 9. Sekunde): bei mir etwas lauter, das Geräusch ist aber gleich, alter Samsung von 2010 knackt kaum!!! Fernseher steht neben Heizkörper etwa 27 cm Knacken alle aktuellen TVs, besonders dünne und da man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    L
    M
    Hallo Zusammen, ich besitze derzeit als TV das Modell "UE65HU8200L" und betreibe diesen zusammen mit der Soundbar "HW-J8501". Nun möchte ich gerne den Sound zusätzlich auf einem weiteren Lautsprecher ausgeben (damit auf der Terrasse synchron die selbe Musik läuft wie aktuell auf dem TV über die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    694
    M
    M
    Wir haben gestern unsere neue samsung Soundbar erhalten und wollten sie heute voller Freude anschließen. Leider verbindet die Soundbar sich nicht mit dem Subwoofer ob wohl ir x mal per Anleitung probiert haben den Subwoofer zu verbinden. Leider vergeblich . Kann das sein dass die Anlage defekt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    234
    S
    5
    Moin Gemeinde. Hier mein Problem! Ich bin im Besitz eines Note 10+ und seit zwei Tagen besitze ich eine Jbl cinema sb 250,ne Soundbar. Das verbinden ist nicht das Problem, sonder das es ständig im Subwoofer knackt! Benutze ich das Smartphone von meinem Sohn (Huawei P20 pro) habe I h das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    F
    I
    Hallo Community! Da ich neu in der Community bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ivo Ilic, ich bin ein 22 Jahre alter Medizin Informatik Student aus Österreich! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    I
    Zurück
    Oben