J3 Duos 2017

B
b.
User
Ich habe ca. Vor 3 Monaten ein gebrauchtes J3 duos gekauft. Ich weißt nicht wie das sein kann, aber meine vorinstallierten Apps nutzen so viel Speicherplatz, dass ich immer einen vollen Speicher habe. Allerdings sin nur Whatsapp, Deezer und wenige Fotos auf dem Handy. Ich bitte um HilfeLG L: @babywitch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe auf meinem Galaxy J3 entdeckt, dass einige Bilder nur auf der Cloud gespeichert sind. Diese konnte ich auf dem PC nicht finden. Herunterladen ging auch nicht, da mein interner Speicher zu voll ist. Ich bin nun auf den Webzugriff der Cloud gestoßen. Hier zeigt es mir allerdings...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    E
    P
    Hallo zusammen, bei meiner Galaxy active watch 2 ( 2 Monate alt) lässt sich das gestern angebotene Update nicht installieren, weil keine 582 MB Speicherplatz vorhanden sind. Ich habe ca. 5 Apps installiert und ein Ziffernblatt und die brauchen alle wenig Speicher. Alle vorinstallierten Apps /...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    136
    H
    J
    Auf meinem Handy gibt es seit Jahren Speicherplatzprobleme (Samsung J3 2016). Habe schon verschiedene Reinigungstipps und Apps probiert, darunter Diskusage, SD Maid, Cleanup etc. 3,6GB scheinen unsichtbar er blockierter Speicher zu sein. Sie werden als verwendet angezeigt, aber sind nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    135
    M
    M
    Hallo zusammen, vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Galaxy J5 (2017) Duos gekauft. Heute morgen habe ich das Handy angestellt. Der Bildschirm zum Entsperren erscheint auch, allerdings kann ich das 'Muster' nicht eingeben, weil gleichzeitig eine Meldung eingeblendet wird mit dem Hinweis auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    A
    B
    Hallo, ich habe ein Galaxy S8 mit 64GB Speicher, mein Problem, ständig ist mein Speicher voll, ich habe kaum Apps installiert...WhatsApp Videos lösche ich meistens gleich wieder, meine Fotosammlung verschiebe ich auch regelmässig auf den Computer. Wenn einige Updates offen sind muss ich wieder...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    163
    M
    Zurück
    Oben