Ist Samsung tv plus wirklich vollständig kostenlos?

A
A.
User
Oder ist das eine abzocke Seite die sich als Samsung ausgibt? Ich habe Samsung tv plus auf dem Fernsehen und wollte halt wissen ob es in echt kostenlos ist?

0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Kennt ihr gute musikapps dir kostenlos sind? Also legale halt. https://www.gutefrage.net/frage/musikapps-kostenlos
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
D
Meine Frage steht oben, ich wollte wissen, ob es kostenlose Apps oder andere Wege gibt, wie man sein iPhone Bildschirm übertragen kann ans Fernsehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-iphone-bildschirm-auf-samsung-tv-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
128
D
A
Hey, Ich kenne mich hiermit leider nicht aus, hätte aber diesbezüglich einige Fragen: 1: ist es wahr, dass Zattoo free oder Joyn kostenlos am TV (Smart TV) geschaut werden kann? 2: wenn ja: wovon "leben" sie? 3: wenn ja: ist es dauerhaft kostenlos oder nur für begrenzte Zeit? 4: braucht man was...
Antworten
0
Aufrufe
155
A
V
Diese ganzen Free Music Dreckapps funktionieren alle nicht mehr laden ewig aber laden in der Zeit halt nichts https://www.gutefrage.net/frage/apps-bei-der-man-sich-kostenlos-musik-downloaden-kann
Antworten
0
Aufrufe
353
V
A
Hallo, der Display meines Handys ist kaputt und natürlich hab ich nicht daran gedacht die Daten zu Sichern oder USB-Debugging einzuschalten... Jetzt gibt es im Netz eine Vielzahl von Anbietern für Datenextraktionsprogramme, allerdings kosten alle die ich gefunden hab unverschämt viel Geld. Kennt...
Antworten
0
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben