Ist mein S10+ 5G-fähig?

O
o.
User
Hallo zusammen,
ist mein S10+ (SM-G975F) 5G-fähig? Als ich es letztes Jahr gekauft habe, habe ich nicht darauf geachtet, weil ich dachte, 5G gibt es bei mir eh erst in ein paar Jahren. Mittlerweile ist das Netz bei mir angeblich aber doch schon umgerüstet...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Danke für Deine Mühe! Die Samsung-Hotline hat das auch so bestätigt.
 
L: @opaharry Nein, du hast die europäische LTE- Variante (nicht 5G- tauglich).
Die Telekom-/ Vodafone- 5G- Varianten des S10 (EINE/ DIE 5G- Version gibt/ gab es beim S10 (noch) nicht) tragen nach meiner Erinnerung statt der "975" die "977" in ihrer Geräte- Bezeichnung.
 
Naja, das Handy an sich würde es unterstützen aber es mangelt halt an den 5G Antennen.
 
L: @Lykia Auch wenn es "nur" die fehlenden Antennen sind, "können" die LTE- Geräte somit kein 5G. ;)
 
Jaa dazu sag ich ja nichts.
Das S10 5G ist ja auch nur ein S10+ was extra überteuert ist :rofl:
 

Similar threads

F
Hallo, weiß jemand eindeutig ob das Galaxy S10+ e-sim fähig ist? Im Netz konnte ich nichts eindeutiges dazu finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6355622
Antworten
4
Aufrufe
131
F
R
Hallo zusammen *1f44b.png**1f44b.png* Hat jemand Erfahrung mit ner guten Schutzfolie für das S10 5G? 2950809
Antworten
8
Aufrufe
124
T
M
Hallo zusammen,  Mein Sohn nutzt das oben genannte Smartphone. Darin ist eine 5g SA fähige Som Karte. Leider funktioniert aber kein 5g SA  Warum ist das? Ich dachte diese Smartphone kann 5g? Kann mir jemand etwas dazu sagen?  Danke  8591460
Antworten
9
Aufrufe
105
M
I
Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten zufolge soll die Bildqualität bei Schwachlicht beim S10 (5G) nicht so toll sein. Hier im Forum habe...
Antworten
8
Aufrufe
133
E
E
Hallo zusammen, meine Frau und ich sind von Iphone umgestiegen auf das S10 5G Das erste mal das wir Samsung Handys nutzen, nicht schlecht das Smartphone. Allerdings haben wir beide (also betrifft beide Handys) ein Problem. Wir fahren eine Mini bj.2017 Mit dem Iphone kein Problem. Wenn ich aber...
Antworten
7
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben