Ist etwas gebrochen ?

D
D.
User
Hallo liebe Community,
ich besitze das S10 plus und wollte fragen ob ihr auch bei der mittlere hintere Kamera ein schwarzer Kreis der die Kamera umrandet habt und so aussieht als ob er gebrochen ist ?Für mich wirkt der Bruch (Schnitt) zu gerade um kaputt zu sein, aber ich möchte sicher gehen dass es nicht ein Fehler ist.
PS: Man kann den Kreis sehen, nur wenn man die Kamera benutzt.
Vielen dank euch allen für eure Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dieser Ring reguliert den Lichteinfall. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Abend, kannst Du zufällig ein Foto davon machen, mit einem 2ten Telefon?
 
So sieht ein neues Kameramodul vom S10+ aus.
529750i172E377DE9272A2B?v=v2.jpg
 
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dieser Ring reguliert den Lichteinfall.
 

Similar threads

D
Guten Tag liebe Community, ich bin nun schon seit einem Jahr Besitzer eines Samsung Galaxy S8 und habe das Problem, dass auf der rechten Seite meines Displays von oben nach unten, leicht transparent "Best performing build" steht. Auf der oberen linken Seite sind auch 2 R's in einem Kreis zu...
Antworten
6
Aufrufe
102
F
J
Hallo liebe Samsung-Community,wie schon dem Titel zu entnehmen, benötige ich dringend eure Hilfe. Ich habe an Weihnachten 2020 ein neues Samsung Galaxy A20s von meinen Eltern bekommen. (Ich weiß, es ist nicht das beste Handy, aber um die Leistung geht es hier nicht...)Dieses Handy lief...
Antworten
15
Aufrufe
145
P
N
Hallo liebe Community, ich habe einen defekten 65 Zoll zur Reparatur geschenkt bekommen. Bei dem guten Stück war die Hintergrundbeleuchtung defekt. Diese ist nun getauscht und läuft wieder komplett. Leider komme ich aktuell jedoch nicht weiter, da das Gerät im Bootloop bleibt und startet immer...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
N
Hallo erstmal in die Runde,Ich besitze das Samsung Galaxy S10+ seit Dezemher '19.Ich bin Hobby Fotograf und mache auch sehr gerne mit den S10+ Bilder, jetzt ist mir aber schon des öfteren aufgefallen das ausschließlich im Weitwinkelobjektiv immer 3 Punkte bzw. eine Verschmutzung zu sehen ist...
Antworten
7
Aufrufe
144
N
S
Hallo liebe Community, seit zwei Tagen zeigt sich bei meinem LED TV UE55MU7009 ein heller "Schweif" oder Fleck mittig am unteren Bildschirmrand. Am ersten Tag war er kleiner und schwächer, heute scheint er heller und ist größer. Wenn ich Pech habe, weitet er sich über das gesamte sichtbare...
Antworten
6
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben