Ist es schädlich ein neues Handy nicht zu benutzen?

A
A.
User
Ich habe ein neues Handy bekommen mein altes funktioniert aber noch Tip Top. Es liegt seit Dezember im Schrank sollte ich es langsam mal benutzen oder ist das kein Problem.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Seinen Akku schnell zu laden(besonders über Nacht) ist schädlich das ist mir bekannt. Aber wie ist es wenn ich meinen Akku von 0 auf 100 in 7 h lade? Ist das schädlicher? Oder sehr akkuschonend? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-sein-handy-sehr-langsam-zu-laden
Antworten
0
Aufrufe
157
F
T
Wenn ich mein S20Fe mit meinem USB-C Laptop-Kabel anschließe, wird bei meinem Handy die funktion Superschnelles-Laden angezeigt, welches ich bis jetzt noch nie gesehen habe. Ist das Langzeit schädlich für mein Akku? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-65-watt-laden-schaedlich
Antworten
2
Aufrufe
395
Sami
I
Ich habe ein Wireless Charger Duo und ein Samsung Smartphone, dass heißt, dass ich auf einer Seite Belüftungsschlitze habe, die das abkühlen. Ist es schädlich für den Akku, wenn ich mein Handy so (mit Transparenter Hülle) auflade oder sollte ich doch lieber zum USB-C Kabel greifen...
Antworten
0
Aufrufe
165
I
T
Ich hab mein Handy ladekabel auf der Arbeit vergessen und könnte es nur an der Ps5 aufladen, deswegen wollte ich fragen ob Jemand weiß ob das Schädlich sein könnte, sowohl für die Konsole als auch für das Handy wenn ich das Handy an Der Ps5 laden würde...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
N
Mein Samsung S22 Ultra überhitzt ständig 38-45°C. Meistens beim Aufladen, bei der Benutzung von mobilen Daten und beim Spielen kleiner Spiele. Ist das schädlich für meinen Akku usw.? Was kann man dagegen tun und wieso passiert das bei so einem guten Handy...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
Zurück
Oben