Ist dieses tablet gut oder zu billig?

C
c.
User
Hallo!
Ich brauche ein preisgünstiges Tablet, haputsächlich für die Schule. Eigentlich wollte ich damit nur meine Hefteinträge schreiben, für's lernen benutzen oder irgendwelche Videos in meiner freizeit anschauen aber es soll ja auch kein schrott sein. Das habe ich auf amazon gefunden aber weiß nicht ob es zu billig ist (es kostest ca. 160€ meine aber auch von der Qualität her). Es wäre nett wenn jemand mir damit helfen würde :) und außerdem habe ich mal das gescreenshoted was irgendwie helfen würde, weiß aber nicht ganz genau ob es alles ist.
Danke im Voraus!

0_big.jpg



1_big.jpg



2_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Hey Ich möchte mir gerne ein Tablet für die Ausbildung anschaffen. Es sollte nicht teuer sein desweiteren sollte es beinhalten das man mit einem Stift darauf schreiben kann sowie Dateien ohne probleme öffnen kann. Videos damit anschauen zu können wäre auch sehr gut. Natürlich wäre es auch...
Antworten
0
Aufrufe
173
H
S
Moin, ich habe daran gedacht mir mal ein Tablet für die Schule zuzulegen, weiß aber nicht, welche Modelle von welcher Firma dafür geeignet sind. Was auf jeden fall sein muss meiner Meinung nach, ist ein Pen mit dem ich auf dem Tablet in der Schule schreiben kann und perfekt wäre eine abnehmbare...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
L
Hey, ich brauch ein tablet für die schule, leider weiß ich nicht welches ich mir holen kann. Unsere Schule meinte optimal wäre; 10 Zoll oder mehr Externe Tastatur Ein Stift Geogebra sollte drauf laufen Genug akkulaufzeit Minimal 4gb ram Genug Speicher, ab 32gb Gute Internet Verbindung Kennt...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
F
also ich habe mir das samsung tab a9+ für die schule gekauft aber ich habe gemerkt dass ich ein stift brauche. habe mir einen auf Amazon gekauft aber der schreibt garnicht gut. der ist auch ohne bluetooth. also hab ich einen mit bluetooth gesucht aber habe keinen gefunden. jetzt überlege ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
873
Sami
E
Primär für Schule und Studium für vorraussichtlich die nächsten 6, 7 Jahre gedacht (Schreiben, Zeichnen etc.), aber auch gerne zum Medienkonsum und anderweitigen Nutzungsbereichen. Reicht da noch ein iPad der 9. Generation, was praktisch gleich viel kostet wie schon vor 1 1/2 Jahren oder ein...
Antworten
2
Aufrufe
75
Sami
Zurück
Oben