Ist diese Rhinoshield Handyhülle aus Carbon rutschig oder nicht?

H
H.
User
0_big.png


Bitte mit Begründung

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Bitte mit Begründung. LG https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-rhinoshield-handyhuellen
Antworten
0
Aufrufe
163
H
G
Hallo lohnen sich solche Hülle (S23 Ultra) für 90€ habt ihr das vielleicht? Was sagt ihr dazu? Das Produkt hat sehr viele gute Bewertungen. https://www.gutefrage.net/frage/handyhuelle-fuer-90-aus-carbon-von-der-firma-reuterson-lohnt-sich-das
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
D
Weiß jemand wann die S23 (nicht Ultra) Hüllen von Rhinoshield herauskommen? Alternativ: Kann man die S22 Hülle auch für das S23 verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/veroeffentlichungsdatum-rhinoshield-s23-huellen
Antworten
0
Aufrufe
288
D
H
Bitte begründet eure Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-rhinoshield-solid-suit-huellen
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
M
Ich habe eine neue Handyhülle und Frage mich weil die Durchsichtig ist wie man die benutzen kann ohne das da Kratzer entstehen können kann mir einer das vielleicht sagen weil meine andere Handyhülle ist mit Kratzer jetzt deswegen Frage ich mal...
Antworten
0
Aufrufe
216
M
Zurück
Oben