ist das Ladecase der Galaxy Buds live normal lose

Y
Y.
User
Also das Case ist gut un der Magnet funktioniert, aber wenn ich es auf mache rsstet es nicht ein oder hält gut. Es ist wie lose und fällt die ganze zeit zu. Ist es normal das es so lose ist oder sollte dies nicht sein und man kann die Klappe beim öffnen teilweise stabilisieren?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
meine Buds live lassen sich ab der hälfte ca ständig stabilisieren und ab der hälfte fallen sie zu. Denke das soll so sein.
lg
 
also bei mir ist es so, wenn ich sie hinstelle und öffne geht die klappe nicht zu, aber wenn ich sie in die Hand nehme und etwas nach vorne hebe (ohne den Deckel zu berühren) gehen sie halt zu. ala wenn er wenig Wiederstand hat. Im vergleich haben die Galaxy Buds + einen großen wiederstand
 
Ja da gebe ich dir recht. Das Case meiner Buds+ hat auch definitiv mehr widerstand
 
also ich kann sie ab der mitte auch teilweise stabilisieren, aber sobald ichs in die abnehme geht die klappe zu
 
Meine halten überhaupt nicht entweder ganz offen oder jede andere Stellung fällt die Kappe zu, Freitag ist der Samsung repair Bus vor der Tür, also so Lose wie ein Lappen sollte es wohl nicht sein.
Mit freundlichen Grüßen
 

Similar threads

A
Hallo Bei meinem Ladecase ist der Akku viel zu schnell leer. Der Akku der Buds ist gut. Sind sie fast leer (Akkustand 10%), schafft das Case, sie 1x aufzuladen, wenn es zuvor ganz voll war. Sind die Buds dann wieder geladen, zeigt das Case gleich rot. Dh, ich kann die Buds 1x laden, dann muss...
Antworten
6
Aufrufe
107
K
S
Hallo,Ich hab vorhin leider mein Ladecase für die Kopfhörer verloren. Wird wohl im Zug gewesen sein oder beim Umsteigen, insofern ist es definitiv weg. Da ich die Kopfhörer zu dem Zeitpunkt in Benutzung hatte, sind die noch da. Stellt sich die Frage: Kann man nur das Case nachkaufen? Ich finde...
Antworten
2
Aufrufe
121
Z
F
Habe meine Galaxy Buds Pro zusammen mit dem Ladecase verlegt und bereits alles auf den Kopf gestellt. Ich weiß, dass sich die Kopfhörer orten lassen mit Smart Things. Gibt es auch eine ähnliche Funktion für Case+Kopfhörer? 3518586
Antworten
2
Aufrufe
158
M
S
Guten Abend! Ich hab eine kleine Frage an die Community. Wenn die Case, meiner Galaxy Buds Live geschlossen ist kann ich die Oberseite der Case langsam bewegen. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? 2454717
Antworten
1
Aufrufe
118
V
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben