Ist das Handy gut?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist das Handy gut? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich überlege schon lange ein neues Handy zu kaufen und zwar das Samsung s 22 ist das gut oder soll ich mir das s 21 kaufen ?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von DerFelix440, 25. Januar 2023.

1. DerFelix440
    DerFelix440 Guest

Ist das Handy gut?

Hallo ich überlege schon lange ein neues Handy zu kaufen und zwar das Samsung s 22 ist das gut oder soll ich mir das s 21 kaufen ?

:)

DerFelix440, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Ist das Handy gut?

Die Seite wird geladen...
  1. Ist das Handy gut? - Similar Threads - Handy gut

2. Empfehlungen für ein gutes Handy für unter 200€?

in Support
    Empfehlungen für ein gutes Handy für unter 200€?: -Unter 200€ -bekannte Marke (z.b. Xiaomi, Google, Motorola...) -Apps wie Instagram, Youtube und ähnliche sollten flüssig laufen, Snapdragon Prozessor+3gb RAM bevorzugt (Spiele wie PubG, COD, Apex...
  3. Handy mit guter Kamera gesuchtt?

in Support
    Handy mit guter Kamera gesuchtt?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d möchte aber auch mit dem Handy Bilder machen...
  4. Welches Handy ist gut und günstig?

in Support
    Welches Handy ist gut und günstig?: Hallo ihr lieben, Da mein Handy einen kaputten Akku hat und man den Akku bei diesem Handy nicht austauschen kann hat mein Vater mir erlaubt das ich ein anderes kriege. Ein neues? Nein er meint das...
  5. Gutes Handy?

in Support
    Gutes Handy?: Würde mir jemand ein gutes Handy (nicht von Iphone! Nur Andriod) empfehlen? Bitte maximal 200 Euro! Gibt auch ein Dankeschön! https://www.gutefrage.net/frage/gutes-handy-2025
  6. Ist das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy?

in Support
    Ist das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy?: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy ist, um unterwegs auf social Media zu sein und unterwegs ein paar Spiele zu spielen. Danke im Voraus...
  7. Welches Android Handy mit guter Kamera?

in Support
    Welches Android Handy mit guter Kamera?: Hi! Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden. Da es da aber so eine große...
  8. Ist das Handy gut?

in Support
    Ist das Handy gut?: Ich kenne mich damit nicht aus... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-handy-gut-49
  9. Guter handy bis ca. 300 Euro?

in Support
    Guter handy bis ca. 300 Euro?: Hilfe bei der Suche. Maximal .6 Zoll Display Maximal 128 GB Speicher Mindestens 6gb RAM usw. Dankeschön im voraus für die Antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-handy-bis-ca-300-euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden