IPTV über WLAN

S
s.
User
Welche Samsung TV's können IPTV über WLAN - ich habe eine TDX 800 von Triax und da ich baulich keine Kabel verlegen kann möchte ich mittels WLAN die TV's ansteuern ( IPTV Streaming ) - wenn ich einen Lnyc Reach Server dazu benötige wäre das kein Problem damit habe ich bereits gearbeitet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Ich gucke selber iptv über WLAN muss nur gucken welche app du verwendest weil samsung ist Hard bei solchen dingern und die app liste wird immer weniger
 
ich möchte nicht über eine App schauen sondern meine Streams als TV Programm einspeisen über LAN geht das im Hospitality Bereich weiss aber nicht ob es als WLAN geht
 

Similar threads

T
Guten Abend zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst evebtuell Störung der App oder beim Anbieter der Playlist. Doch nun nach fast einer Woche funktioniert es...
Antworten
4
Aufrufe
156
T
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu oben genanntem Fernseher. Ist das bei den Samsung TV's nach wie vor so (also auch bei diesem Modell), dass die Geschwindigkeit per Kabel bei max. 100 MBit/s liegt und beim WLAN bei max. 65 MBit/s...
Antworten
8
Aufrufe
116
S
M
Hallo, habe einen Samsung 7 Fernseher und seit gestern ein Problem… Gestern Abend hatte ich immer wieder internetabbrüche. Nach langem hin und her habe ich den Fernseher resetet und dann ging’s leider erst richtig los. Er fand immer wieder die wlan Verbindung, allerdings war es nicht möglich die...
Antworten
3
Aufrufe
103
M
K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
117
F
C
Hallo ich habe seit Tagen ein Problem u Hallo ich habe seit Tagen ein Problem und zwar Verbindet sich mein Samsung Uhd tv nicht mit dem wlan . Jedes Mal wenn ich versuche mich mit dem wlan zu verbinden sagt der Fernseher mir ich soll die ip auf manuell umstellen und ich soll sicher stellen das...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben