IPTV TU Samsung 8079

D
D.
User
Das IPTV (alle Apps) öffnet nicht meine Programme, wenn ich aber mein Samsung TU8079 mit dem Iphone als Router nutze und per Wlan Verbinde öffnet er alle Programme.
Habe ein Nighthawk Router X500 und als Modem ein Drytek Vigor 165
irgendwo muss die Firewall etwas blockieren, was kann ich da machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Blockade finden und auflösen? Spaß beiseite. *1f642.png* Als erstes über den Browser vom Fernseher versuchen die Webseite vom Router und dann vom Modem aufrufen. Danach andere Seiten im Internet wie Heise.de oder so. Dann weißt Du das das schon mal funktioniert. Zur Not mal die Logs der Geräte prüfen, da muß ja was zu finden sein.
mf
 

Similar threads

M
Hallo Samsung und Members, Ich besitze diesen TV GU 82 TU 8079 XZG und bin damit sehr zufrieden aber eines stört mich bei dem TV UVP 3000,- Euro das er keinen PIP hat. Meine zwei anderen TV's der Marke Samsung hat PIP. Kommt via Software Update noch PIP?Vermisse die Funktion!FG 2519794
Antworten
4
Aufrufe
144
M
S
Hallo! Ich habe für mein Schlafzimmer einen neuen TV , einen SAMSUNG GU 55 TU 8079 Nun hat er das Problem wenn man ihn ausschalten an der FB das er nach einer kurzen Weile wieder angeht . Die rote LED leuchtet direkt nach dem ausschalten . Update wurde auch schon gemacht (1304) Verbunden...
Antworten
8
Aufrufe
126
B
G
Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen neuen Samsung Smart TV GQ55Q60RGTXZG QLED. Das Gerät ist per Lan an einem D-Link-Router angeschlossen (Provider Vodafone). Sobald der TV an ist, scheint er die komplette Bandbreite (100Mbit) zu nutzen und den Internet-Zugang für alle angeschlossenen...
Antworten
2
Aufrufe
133
N
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
Antworten
7
Aufrufe
89
D
M
Von jetzt auf gleich stellt mein Smart TV keine WLAN-Verbindung mehr her. Weder zum Router noch zum 2m entfernt stehenden Repeater (2,4 GHz + 5 GHz). Auch ein Test mit dem Personal Hotsopt auf dem iPhone brachte keine besserung. Allerdings hat das iPhone zu verstehen gegeben, dass ein Gerät den...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben