IPTV bei SAMSUNG TV GQ65Q90RGTXZG

R
R.
User
Hallo!
Mein Fernseher soll sein Signal einzig und allein nur via LAN von meinem Satelliten-Empfänger VU+ Ultimo4K beziehen. Die einzige kostenlose App, die ich dazu im TIZEN-App-Store finde, ist OTTPlayer. Diese macht aber Probleme, einige der Programme werden einfach nicht gestartet und sämtliche Erwachsenen-Kanäle funktionieren auch nach Eingabe des Jugendschutz-Codes nicht. Meine sogar in Russisch gehaltenen Anfragen dazu wurden von OTTPlayer bis jetzt nicht beantwortet.
Kann mir bitte jmd. bei diesem Problem weiter helfen?
Auch halte ich es für ein durchaus berechtigtes Anliegen, dass ein reiner LAN-Signalweg ausreichen sollte. Immerhin funktioniert das ja sogar am PC mit vielen Programmen(z.B. VLC) perfekt.
Robert

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
SmartIPTV habe ich auch schon probiert, damit besteht aber dasselbe Problem.
 
lad dir neuste Firmware auf dem Fernseher und installier smart iptv neu mit der neusten Version
 
>lad dir neuste Firmware auf dem Fernseher und installier smart iptv neu mit der neusten Version<
Das habe ich am 11.2.2021 mit frustranem Ergebnis probiert.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum einige Kanäle nicht gehen. Nachstehend schicke ich einen Auszug aus der vom Satellitenempfänger generierten M3U8- Datei. OE24 geht, Puls 4 aber nicht:
#EXTINF:-1,oe24.TV HD
#EXTVLCOPT:program=13314
http://10.0.0.25:8001/1:0:19:3402:3ED:1:C00000:0:0:0:
#EXTINF:-1,PULS 4 Austria
#EXTVLCOPT:program=20007
http://10.0.0.25:8001/1:0:1:4E27:43A:1:C00000:0:0:0:
 
oki eine eigene M3u Datei funktioniert nicht muss du jemand haben der dir das drauf macht
 

Similar threads

L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
120
R
Zurück
Oben