Iptv aufnahme auf Samsung

J
j.
User
Hallo,
weißt jemand wie kann ich auf Smart Iptv eine Sendung aufnehmen auf meinem Samsung UE 65 MU .

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Meinst du IP-TV mit einem externen IP-Receiver von der Telekom, 1&1 oder so ?
Was für ein MU TV Modell hast du ?
 
nein , es geht mir um das App Smart Iptv in Samsung Fernseher , und kein externer Reciever.
 
Nun habe ich mal nachgelesen, da ich diese IPTV App nicht kenne, da steht, das man davon nichts aufnehmen kann.
"Eine Aufnahme von IPTV-Sendern bzw. -Streams ist aus rechtlichen Gründen leider nicht erlaubt."
 

Similar threads

W
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11 680838
Antworten
9
Aufrufe
257
W
W
Hallo an Alle Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV. Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden, bzw. downloaden. Bei meiner Schwester die ein neueres Modell besitzt ging das problemlos. Gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
A
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: habe İptv auf einem usb Stick geladen, nun erkennt mein Samsung tv den USB nicht. Muss ich vor her den İptv vom Fernseher löschen? Was habe ich falsch gemacht? warum funktioniert es nicht bei mir? danke im Voraus 1730085
Antworten
1
Aufrufe
167
B
S
Welche Samsung TV's können IPTV über WLAN - ich habe eine TDX 800 von Triax und da ich baulich keine Kabel verlegen kann möchte ich mittels WLAN die TV's ansteuern ( IPTV Streaming ) - wenn ich einen Lnyc Reach Server dazu benötige wäre das kein Problem damit habe ich bereits gearbeitet. 5289795
Antworten
3
Aufrufe
134
S
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben