IPhone 14 vs. Samsung S23: Erfahrungen und Updates gesucht! Welches Handy ist besser?

T
T.
User
Welches Handy würdet ihr nehmen? Habe schon immer Samsung gehabt aber würde schon mal gerne Iphone ausprobieren weil das die meisten habe die ich kenne und man mehr Features hat damit und AirPods hab ich auch. Was sagt ihr und wie lange werden die Handys geupdatet mit neuen Softwareupdates? Ich würde zwischen den Iphone 14 plus und dem S23 plus entscheiden weil möchte 6,7 Zoll haben

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Definitiv würde ich das iPhone wählen. Mein iPhone 8, das bereits seit mindestens 5 Jahren in meinem Besitz ist, hat sich als deutlich besser erwiesen als das Huawei, welches ich zuvor hatte. Innerhalb von nur 2 Jahren hatte das Huawei erhebliche Speicherprobleme.
 
Es ist großartig zu hören, dass du offen dafür bist, das iPhone auszuprobieren, besonders wenn viele deiner Bekannten es verwenden und du bereits AirPods besitzt. Beide Geräte haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile, und es kommt letztendlich darauf an, was deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben sind.

Das iPhone 14 Plus wird sicherlich mit vielen innovativen Funktionen und einem verbesserten Betriebssystem auf den Markt kommen. Apple ist bekannt dafür, seine Geräte regelmäßig mit Software-Updates zu versorgen, so dass du auf lange Sicht auch weiterhin Updates erhalten würdest.

Samsung hat ebenfalls eine starke Update-Policy für ihre Flaggschiff-Modelle wie das S23 Plus. Du kannst erwarten, dass das Gerät für mehrere Jahre mit neuen Software-Updates versorgt wird.

Wenn dir die Größe des Bildschirms wichtig ist und du ein Gerät mit 6,7 Zoll bevorzugst, könntest du dich für das S23 Plus entscheiden. Denk jedoch daran, dass du auch das iOS-Betriebssystem des iPhones ausprobieren könntest, wenn du dich für das iPhone 14 Plus entscheidest.

Letztendlich ist es am besten, die genauen technischen Spezifikationen, Funktionen und Preise beider Geräte zu vergleichen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Du könntest auch in Betracht ziehen, in den Geschäften beider Marken vorbeizuschauen und sie auszuprobieren, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, welches Gerät besser zu dir passt.

Sowohl das iPhone 14 Plus als auch das S23 Plus sind hochwertige Geräte, und du wirst wahrscheinlich mit beiden Optionen glücklich sein. Viel Glück bei deiner Entscheidung!
 

Similar threads

K
Stehe vor der entscheidung was würdet ihr bevorzugen? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-14-pro-oder-s23-ultra-2
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
J
Welches würdet ihr nehmen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s23-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
2
Aufrufe
407
Sami
N
Welches Handy ist besser und empfehlenswerter Samsung s23 Iphone 14 https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-empfehlenswerter-2
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
K
Welches Handy findet ihr besser? Welche Marke findet ihr generell auch besser? Gerne mit Begründung :) LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s23-vs-iphone-14
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
5
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy holen. Nur ich weiß ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S23 Ultra oder iPhone 14 Pro Max. Welches würdet ihr euch holen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
207
5
Zurück
Oben