Ipad SM T510

W
w.
User
Wie kann ich das Passwort zum entsperren des Ipads löschen. Möchte das Ipad ohne Passwort nutzen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Dies ist ein Userforum für Samsung Produkte und dafür sind Fragen zu Geräten anderer Hersteller nicht sinnvoll. Bitte wende dich an ein entsprechendes Forum deines Produkts.
     
    Einstellungen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirmtyp > Streichen.
    Ist es da nicht dann schau ob es Gerätesicherheit oder Sicherheit gibt.
     
    Ich glaube er meint das Tab S7 oder so. Ich denke er weiß nicht wie die Tablets von Samsung heißen nennt er sie einfach Ipad
     
    Ok wäre möglich, diese Bezeichnung kenne ich halt nicht. Trotzdem danke für die Info :great:
     
    Das SM-T510 ist ein Samsung Tablet.
    Ein Apple iPad mit dieser Bezeichnung gibt es nicht.
     

    Similar threads

    J
    Im Handbuch zum Tablet SM-T510 ist zu lesen, dass nicht alle Speicherkarten mit diesem Gerät funktionieren bzw. kompatibel sind. Was sind die besten Speicherkarten für das Tablet SM-T510? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7819887
    Antworten
    12
    Aufrufe
    203
    B
    A
    Guten Tag, und zwar ich hätte eine Frage ich bräuchte dringend ein iPad und bin am Überlegen welches iPad ich mir kaufen soll, sollte ich mir das iPad Generation 9 kaufen oder die eine bessere nämlich iPad 10 was würdet ihr mir empfehlen ich habe eines YouTube-Videos angeschaut da sagen viele...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    Sami
    L
    Servus zusammen, ich selbst habe ein iPad.Das allererste Modell und somit im Prinzip auch der Vorreiter aller Tablets, welche derzeit auf dem Markt sind. Das iPad ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt und ich bin immer noch sehr zufrieden. Das einzige, was sich zu langsam einschleicht, ist die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    4K
    Isa
    M
    Hallo zusammen, Kann man von ein Samsung Handy direkt zu ein ios basierte Tablet iPad oder iPhon daten hin und hier schieben? oder muss dazwischen immer auf ein externe Speicher sein? vielen dank im voraus. 8272260
    Antworten
    11
    Aufrufe
    163
    S
    L
    Kann ich wenn ich mich mit dem ipad über Bluetooth mit meinem Samsung Handy verbinden? Wenn ja kann ich auf meinem Handy irgentwie die ganzen Apps von meinem ipad sehen https://www.gutefrage.net/frage/ipad-und-samsung-handy
    Antworten
    0
    Aufrufe
    170
    L
    Zurück
    Oben