ipad 9 oder 10?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Guten Tag, und zwar ich hätte eine Frage ich bräuchte dringend ein iPad und bin am Überlegen welches iPad ich mir kaufen soll, sollte ich mir das iPad Generation 9 kaufen oder die eine bessere nämlich iPad 10 was würdet ihr mir empfehlen ich habe eines YouTube-Videos angeschaut da sagen viele...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
I
Hallo, ich will ein ipad kaufen. Doch soll ich eher das "iPad 9 256gb" oder "iPad 10 64GB" kaufen? Ich werde mit dem iPad bilder an unsere kunden zeigen, werde aufschreibe machen, wenn ich kundengespräche habe, werde wenn ich auf seminaren bin mit dem iPad remote desktop ein bisschen arbeiten ->...
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
A
Oder ist der Unterschied so klein so dass die 150 Euro dann weggeschmissen sind https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-aufpreis-vom-ipad-10-im-vergleich-zum-ipad-9
Antworten
0
Aufrufe
193
A
C
Hallo, Ich bekomme nächsteb Jahr ein iPad für die Schule und wollte euch mal fragen welches von den iPads besser ist. Wir dürfen zwischen der 9. Generation und 10. Generation wählen. Da ich mich damit aber überhaupt nicht auskenne Frage ich euch. Gibt es vor und Nachteile? Bitte nur...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
L
Moin, ich suche ein Tablet für die Schule und gegebenenfalls auch für die Uni. Jetzt bin ich mir nur unsicher welches es worden soll. Ein Top Modell wie das iPad Pro oder das Galaxy Tab S8 plus ist mir dann doch zu teuer. Ich dachte da an ein Xiaomi Pad 5 oder ein iPad 9 aber welches sollte ich...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
Zurück
Oben