Akku Gear S3

S
s.
User
Hallo zusammen,
kann es sein, das der Akku der Gear S3 nach 20 Monaten so schwach wird, das es nur noch 10 - 11 Stunden hält?
Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Softwar auf dem Handy neu instaliert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @seehecht55,
10 bis 11 Stunden sind echt ziemlich wenig - besonders, wenn du es bereits mit einem Reset ausprobiert hast. Ich rate dir, deine Samsung Gear S3 überprüfen zu lassen. Wo und wie du das machen kannst, erfährst du von meinen Kollegen vom technischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Samsung Support Deutschland).
Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
111
D
T
Hallo, Bei meiner Gear S3 hält der Akku nur noch wenige Stunden, auch ohne Apps, die im Hintergrund laufen. Die Uhr fährt dann am frühen Nachmittag wegen leeren Akkus immer runter. Wenn ich sie dann abends wieder auf die Ladestation stecke, startet sie mit einem angeblichen Akku-Stand von 70%...
Antworten
2
Aufrufe
145
B
G
Hallo, ich weiss die Gear S3 ist nicht die neuste, aber seit ca. 14 Tage hält der Akku nur noch 10 Stunden. Davor ca 1.5 Tage. Kam von heute auf Morgen. Kann da wer weiterhelfen? Hab schon 2 mal auf Werkzustand zurückgesetzt und beim zweiten Mal nicht geupdatet oder installiert, nur die...
Antworten
2
Aufrufe
146
H
R
Hey, die Gear S3 sieht echt klasse aus! Hat die jemand schon und kann mir sagen, wie lange der Akku so hält ohne die Uhr zu laden? Danke RN Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 141569
Antworten
24
Aufrufe
224
D
S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
191
S
Zurück
Oben