Internetprobleme UE48J6370

M
M.
User
Hallo,
ich habe bei meinem Fernseher (UE48J6370) das Problem, dass sich der Fernseher nach dem Ausschalten vom WLAN entconnected. Damit kann ich den Fernseher nicht wirklich gut mit der SmartThings App nutzen, da ich die Fernbedienung zum Einschalten brauche. Dieses Problem haben wir im Wohnzimmer nicht (UE65MU8000).
Danke im Voraus,
Marco

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo ML,
    wie weit ist der UE48J6370 vom Router weg? Kannst du den Fernseher vielleicht per LAN mit dem Router verbinden?
    Viele Grüße
     
    Danke für die Antwort,
    als ich es probiert habe zu antworten könnte ich die Nachricht nicht senden.
    Nein, das Problem wurde noch nicht gelöst. Der Fernseher steht 2 Räume vom Router entfernt. Somit ist eine Verbindung über LAN nicht möglich. So läuft das Internet am Fernseher aber stabil, ich benutze z.B. YouTube am TV.
     

    Similar threads

    Z
    Hallo Community, ich habe einen etwas älteren Fernseher aus dem Jahr 2014(?) vom Typ UE50MU6179, mit dem ich im Allgemeinen sehr zufrieden bin. Neulich habe ich mir zwei Echo Dots gekauft, ein für das Wohnzimmer und ein für das Schlafzimmer. Im Schlafzimmer habe ich einen noch älteren...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    109
    Z
    G
    Hallo Leute wir haben im Wohnzimmer 75zoll Q80A für Filme Nachrichten etc mit Smart Control von 2021 und QN91B Fernseher für Computer mit Smart Control 2022 Jedes mal wenn ich Haupt Fernseher einschalte geht Fernseher von Computer an Wenn ich Fernseher von Computer ausschalten geht der Haupt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    S
    M
    Hallo zusammen, wollte über SmartThings meinen Fernseher RU7409 65" steuern. APP auf mein iPhone XR geladen IOS 13.1.2, bei Samsung angemeldet, die APP eingerichtet inklusive Fernseher. Fernseher gefunden zugeordet und fertig. Bis hier läuft alles richtig. Ich kann den Ferseher über SmartThings...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    96
    A
    S
    Hallo, ich betreibe meinen QLED mit der Kabel Deutschland Box SMT-C7200 (Samsung). Das klappt mit der Smart Fernbedienung des QLED auch ganz gut, bis auf eine Funktion. Wenn ich den TV ausschalte, bleibt die Kabelbox an. Einschalten und alle anderen Funktionen sind kein Problem. Kann ich da...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    101
    S
    P
    Hallo, ich habe folgendes Problem: mich habe einen Amazon Fire TV Cube an meinen Samsung TV angeschlossen und will die Gerätesteuerung auch größerenteils über die Amazon Fernbedienung vornehmen. Ich möchte also über die Amazon Fire TV Fernbedienung den Fernseher einschalten und ausschalten. Das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    246
    L
    Zurück
    Oben