Internetprobleme + Beschädigung s20 Fe

N
N.
User
Hallo, mein Handy hat keine Internetverbindung mehr, obwohl ich noch genug Datenvolumen habe und in einem gut abgedeckten Gebiet bin. Alle Handy um mich herum haben mindestens LTE, nur mein Handy zeigt gar nichts mehr an. Dies geht nicht mehr, seit mein Handy eben heruntergefallen ist, habe es auch schon mehrmals neugestartet. Außerdem sieht meine Handy Rückseite seitdem sehr komisch aus (siehe Bild), Könnte es vllt daran liegen bzw ist die Beschädigung groß?Danke schonmal für eure Hilfe
993449i786A43A4E401E67F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da muss du lieber zum Samsung Support und das reparieren lassen.
 
Ich würde auf jeden Fall schon mal eine Sicherung aller Daten machen, solange das Telefon noch funktioniert
 
Das Handy an sich funktioniert noch, kann der Akku trotzdem kaputt sein?
 
Wenn das Handy nicht mehr funktioniert, geht das auf Garantie oder muss ich das selber zahlen?
 
Ich würde damit rechnen das Du das selber zahlen musst. Genaueres wird Dir aber der Support sagen können.
 
Schwierig zu sagen. Ich hatte bsp. ein altes Nokia im Strand mitgenommen, auf einmal war der Akku etwas aufgebläht und hat weiterhin funktioniert. Auch wenn es unterm Schirm lag, war die Hitze trotzdem zu viel. Das Handy lässt sich bis jetzt immernoch einschalten allerdings ist der Akku schnell leer.
 
Ich habe das gleiche Problem aber es ist mir noch nie runtergefallen
 
es kann schon gut möglich sein das durch den Sturz die Antenne beschädigt wurde.
du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und schauen ob es dann funktioniert
 
Hallo L: @NathFisc,
das sieht ja nicht gut aus. :confused: Bitte melde dich ebenfalls über unser Formular "Lob & Kritik" bei unseren Kollegen. Diese schauen sich das Ganze dann auch nochmal an. Verwende dein Gerät sicherheitshalber erstmal nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben