Internetbrowser aktualisieren Samsung UE 55 ES 8090

M
M.
User
Bei meinem Internetbrowser des UE 55 ES 8090 kommt die Mitteilung, dass Chrome aktualisiert werden soll. Das System ist auf dem neuesten Stand.
Weiß jemand, ob und wenn ja wie der Internetbrowser aktualisiert werden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Msdos,
es ist nicht möglich, den Internetbrowser deines Fernsehers separat zu aktualisieren. Das geht nur über ein Firmware-Update. Du hast ja aber bereits geschrieben, dass dein Fernseher auf dem neuesten Stand ist.
Wann erscheint denn die Meldung? Vermutlich möchtest du eine Seite öffnen, deren Inhalte von dem Browser nicht voll unterstützt wird. Eine andere Lösung, als auf ein weiteres Update zu warten, fällt mit hierzu aber leider nicht ein. :robotsad:
Viele Grüße
 
Hallo Msdos,
überprüfe doch mal, ob diese Meldung nach dem Zurücksetzen deines Smart Hubs immer noch kommt.
Öffne dazu den Smart Hub deines Samsung ES8090, drücke die "Tools"-Taste und wähle dann "Einstellungen > Zurücksetzen". Der Sicherheits-Pin, den du dann eingeben musst, lautet (wenn du ihn nicht verändert hast) standartgemäß "0000".
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
 
Hallo, das habe ich zwei Mal gemacht. Leider kommt nach wie vor die Meldung: Sie verwenden eine alte Chrome-Version. Bleiben Sie sicher im Netz und führen Sie ein Update durch... Chrome aktualisieren... MfG MsDos
 
Hallo Msdos,
das ist seltsam. Denn eigentlich sollte sich dein Internetbrowser aktualisieren, sobald du einen Smart Hub Reset durchführst.
Was mich außerdem etwas irritiert ist, dass der Browser auf deinem Samsung ES8090 eigentlich gar nicht über Chrome läuft. Daher bitte ich dich, einmal direkt unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 bei unseren TV-Experten anzurufen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
In Österreich hilft dir der Samsung Service - in der Schweiz der Kundensupport.
Viele Grüße
 
Das muss ich machen, da auch W-LAN leider neuerdings nicht mehr will.
Ich habe übrigens das SEK-2000 im Einsatz... deshalb Chrome??? :think:
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
102
S
P
Hallo, Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr. Auch nicht über den browser. Auch das Zurücksetzen des TV hat keinen Erfolg gebracht.
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
N
Liebe Samsung Gemeinde, ich habe ein delikates Problem ;-( Der Fuß von meinem geliebten D 8090 ist defekt. Hat jemand ganz zufällig einen Fuß oder eine Möglichkeit wo ich einen her bekomme? lg 225858
Antworten
2
Aufrufe
117
N
S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das dass Display flackert. es werden zum Teil doppelbilder und unscharfe Bilder erzeugt. mich habe gelesen...
Antworten
4
Aufrufe
161
J
P
Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz habe. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Soundbar. Käme eventl. die HW-K650 in Frage? Würde mich über jede diesbezügliche Rückantwort sehr freuen .
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben