Internet

M
M.
User
959802iD9F4D8DA23FEEC8A?v=v2.jpg

Irgendwie spinnt bei mir das Internet oder Chrome wisst ihr was das sein könnte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja. Ich weiß es. Wenn du das öffnen willst und du da auf das Symbol vom Samsung Internet anklickst, kommt das immer wieder. Wenn du auf immer anklickst, werden automatisch die Seiten mit den jeweiligen Browser immer aufgemacht.
     
    Genau , es nervt chrome. Ich habe oft chrome deaktiviert und später trotzdem wieder aufgehoben wie automatisch. Wie soll machen ?
     
    Einfach auf immer klicken und dann wird es beim Samsung Internet aufgemacht.
     
    Naja, es ist wohl kein Standard Browser ausgewählt worden.
    Chrom benutze ich nicht mehr, nur noch Samsung Internet Browser Beta.
    Halte mal auf die Chrom App bis oben ein i erscheint.
    Schau mal, so schaut es bei mir aus .
    959816i04260EA3AAE52226?v=v2.jpg
     
    Du wählst "immer" aus und hast somit den Standardbrowser festgelegt.
     
    Naja wenn das ging wär ja gut aber es geht nicht kommt immer wieder auch wenn ich auf immer drücke ‍*2642.png*
     
    Du kannst auch den Standard-Browser selbst festlegen:
    > Einstellungen
    > Apps
    > Standard-Apps auswählen
    > Browser-App
    Bei mir funktioniert es (A40).
    959878i7D7CA2272D22C99B?v=v2.jpg
     
    Danke an alle es klappt wieder lag an der Bosch app habe da wahrscheinlich mal was ausversehen geändert und nicht bemerkt
     
    das ist 1. nicht Chrome, du hast wahrscheinlich über das Widget Google Suche verwendet. du kannst es jetzt im Samsung Browser öffnen und mit immer bestätigen
     

    Similar threads

    D
    Mein Internet Trennt die Verbindung Jede Minute 2475772
    Antworten
    9
    Aufrufe
    238
    M
    I
    Mein Telefon (A52S 5G) hat Probleme bei direkter Weiterleitung vom Internet zum Drucken (wie zum Beispiel beim Drücken des "Print" Buttons auf Lernsax). Aus mir unerfindlichen Gründen scheint es immer in den Entwurf Modus zu gehen. Dies kann ich manuell aber auch nicht ändern (indem ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    K
    I
    Nabend! Hat jemand von euch ein Smartphone bestellt durch das Internet? Oder sollte man doch ins Geschäft gehen das Handy kaufen von dort. Danke! Bis bald 2729328
    Antworten
    7
    Aufrufe
    98
    S
    L
    Ich habe mal vor kurzem den Samsung Internet Browser ausprobiert. Er läuft sehr flüssig und gefällt mir sehr gut. Nun mein Problem. Ich kriege es nicht hin die Lesezeichen aus chrome zu importieren. Ich habe das Addon im Chrome Browser auf den Rechner installiert und dort sehe ich auch die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    L
    B
    Wie kann ich Chrome Bookmarks nach SAMSUNG Internet App importieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2607082
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    B
    Zurück
    Oben