Internet@TV habe keinen App Zugriffe für die Einstellung mehr.

K
K.
User
Mein Tv LE 40C 650L COT 1WXZG zeigt folgende Fehlermeldung obwohl ich im Internet verbunden bin.
125934i03B40C9CA043ADFF?v=v2.jpg

125935i4B326EB3F362376D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo,
was genau hast Du denn mit dem TV vor?
Ich würde fast drauf Wetten das es eh nicht geht weil zu alt.
Gruß
 
Ich möchte wieder mit internet @ tv einige Seiten maufsuchen, was ja noch bis vor 2 Wochen funktionierte zb Youtube
Aber auf einmal bekomme ich diese Meldungen.
 
Hm, kann sein das es ab diesem Jahr wirklich zu alt ist und nicht mehr supported wird.
Eventuell mal direkt an den technischen Support wenden.
Gruß
 
Den Bildschirm und die Ansicht kenne ich nur noch vom 2011'er UE40C700...
Der wird in fast keiner Hinsicht mehr supported.
Nach und nach verschwinden da Apps
 

Similar threads

H
Guten Tag Ich wollte mein TV Gerät Samsung UE37C6800 an das Internet mit LAN anschliesen. Das Netzwerk wurde automatisch erkannt, aber es entstand keine Internetverbindung. Das Kabel wurde mit dem Router D-Link 300 verbunden, und der Router ist mit der Fritzbox 6490 Cable verbunden. Wenn ich...
Antworten
14
Aufrufe
200
A
S
Guten Tag, Wie schon oben beschrieben funktioniert bei mir das Internet am TV nicht mehr.Ich habe ein LAN kabel in dem WLAN verstärker oder (repeater) wie man die auch immer nennt drinnen, dieser zeigt auch das er mit dem TV verbunden ist. Der TV zeigt auch das mit dem kabel verbunden ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
110
S
M
Der Netzwerktest zeigt keine Fehler der LAN Verbindung.Gehe ich auf Internet TV reagiert das Menü nicht und ich soll eine Verbindung mit dem Internet herstellen.Habe keine Ahnung was da verkehrt läuft.Kann mir jemand einen Tip geben ...
Antworten
7
Aufrufe
116
M
F
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Smarthub und damit auf die Einstellungen. Der Fernseher wechselt direkt in TV Plus. Eine Werkssreset kann ich nicht durchführen, da der Zugriff auf ein Einstellungen (Homebutton) nicht möglich ist. Gibt es soetwas wie einen Hardreset? Schönen Gruss...
Antworten
4
Aufrufe
146
F
A
Hallo! Ich habe hier ein Problem und komme bei dessen Lösung nicht wirklich weiter. Deswegen hier mal meine Nachfrage nach Hilfe. Folgendes Problem: Mein Samsung QE55 Q7C TV verliert regelmäßig die Verbindung mit dem Internet und zwar geschieht das meist über Nacht. Die Verbindung erfolgt über...
Antworten
18
Aufrufe
136
G
Zurück
Oben