Internet Browser und FB

B
B.
User
364594i0AE9FD478635AE4F?v=v2.jpg

Hallo kann mir einer sagen wie ich das weiße Pop Up Feasterville zu kriege?Kann nicht runter scrolled oder irgendwas bestätigen.Das einfach zu groß und ich komme sonst nicht zu FB rein *1f632.png**1f91e.png*Guten Rutsch *1f942.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hey, versuch mal die Desktop Webseite zu aktivieren, dann sollte es scrollbar sein. Geh unten auf die 3 Striche und dann such den Punkt Desktob Webseite.
Sag bitte bescheid, falls es geklappt hat.
LG
 
Jetzt kannst du die Desktop Seite wieder ausstellen. Das war nur für das Pop Up gedacht. Hatte ich vergessen, dazu zu schreiben.
LG
PS: Wäre nett, wenn du meinen Kommentar als Lösung kennzeichnest.
 

Similar threads

K
Hallo ihr, ich habe seit eines kürzlichen Updates zur Gerätekonfiguration (irgendwas bezüglich Mobilfunk laut des Members Forums; Meldung kam als Popup auf) das Problem, dass jetzt das Smartphone nur noch den Samsung Internet Browser zum Öffnen von Links verwendet, obwohl ich einen anderen...
Antworten
11
Aufrufe
198
C
B
Hallo Zusammen, Da ich verschiedene Arbeitsschichten habe, habe ich mir einzelne Schnellbefehle erstellt bei der alle Wecker deaktiviert und der jeweilig benötigte Wecker aktiviert wird.Bei Aktivierung der schnellbefehle kommt oben nur ein kleines Pop Up wie bei normalen Benachrichtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
118
S
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
363
E
O
Hallo und guten Tag! Habe mal eine Frage. Kann man beim Internet Browser die Zeile mit dem Button Startbildschirm, Favoriten, etc. von unten nach oben verschieben? Hätte sie gerne oberhalb oder seitlich der Tableiste 2019537
Antworten
1
Aufrufe
101
S
D
Hallo liebe Community, Ich habe sowohl Samsung Internet (SI) und Samsung Internet Beta (SIB) auf meinen Handy ☺️ Beide sind einfach die Besten und Schnellsten :great: Aber: Wie kann ich die Lesezeichen von SIB in SI ( und umgekehrt) integrieren? Beide Browser haben ihre Lesezeichen in meine...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
Zurück
Oben