Intelligente Steuerung

F
F.
User
Hallo zusammen,
die Verbindung von meinem Tablett zum Backofen funktioniert perfekt.
Will ich den Backofen starten, soll/muß die "Intelligente Steuerung" aktiviert werden.
Gemacht , Getan alles läuft.
Aber beim nächsten mal ist sie wieder aus. Kann man die Funktion "Intelligente Steuerung" nicht permanent aktivieren??
Gruß FrodoBodo

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wäre nett wenn du uns verrätst mit welchem Tablet und welchem Ofen du diese Sachen machst
     
    Hallo,
    hier die Daten
    Samsung NV75N7647RS
    Galaxy Tab A (2016)
    ein Note 9 wäre auch noch verfügbar
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, wenn ich mit SmartThings versuche meinen Dual Cook Ofen zu steuern, kommt jedes Mal die Meldung, dass ich die intelligente Steuerung am Ofen einschalten soll. Weiß jemand, wo und wie ich die intelligente Steuerung am Ofen einstellen kann? Vielen Dank und Grüße nafets68...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    193
    K
    T
    Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    186
    T
    B
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy die “intelligente WLAN”-Funktion bereits ausgeschalten. Allerdings bekomme ich trotzdem hin und wieder eine SMS, dass eine DayFlat gegen Gebühren aktiviert wurde. Gibt es noch eine andere Einstellung, die man hierzu deaktivieren muss, um den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    232
    A
    M
    Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    96
    D
    M
    Hallo zusammen, per Zufall habe ich festgestellt das die Samsung Einstellungsapp unter OneUI 6.0 bereits die "intelligente Zurück Geste" unterstützt. Das ist ein Feature vom nächsten Android 15, dass aktuell nur über die Entwickler Optionen nachträglich aktiviert werden kann. Voraussetzung ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    42
    M
    Zurück
    Oben