Instant on

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @PedroCR7,
    die Instant On Funktion deines TU7199 lässt sich nicht von Hand deaktivieren. Frag hier doch bitte einmal unsere Kollegen vom Remote-Service, ob sie dir weiterhelfen können.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Liebe Grüße
     
    Hallo, vergiss es, auch wenn dir irgend ein Forum Post suggeriert hat, dass man da 20 Euro im Jahr an Strom Kosten sparen kann, es erfordert Eingriffe, die von der Garantie nicht abgedeckt sind. Also ist das Gerät in der Garantie Zeit, Finger weg. Isse ausserhalb = selbst verantwortung. Bei, Zerschiessen hast einen sehr grossen Briefbeschwerer. Engl.Bricked.
     
    Zitat:
    Die Instant On Funktion deines TU7199 lässt sich nicht von Hand deaktivieren. Frag hier doch bitte einmal unsere Kollegen vom Remote-Service, ob sie dir weiterhelfen können.
    Es ist erstaunlich, daß von einem Samsung MOD so ein Angebot kommt, obwohl der OT nichteinmal den Grund seines Wunsches geäußert hat. Kann uns dies mal jemand erklären?
     
    @SiomSom schrieb: Es ist erstaunlich, daß von einem Samsung MOD so ein Angebot kommt, obwohl der OT nichteinmal den Grund seines Wunsches geäußert hat. Kann uns dies mal jemand erklären?
    Der Grund ist doch völlig egal, wenn L: @PedroCR7 das so möchte wird er einen Grund dafür haben.
    Was spricht dagegen eine Vorhandene Option im "Super Duper Garantie erlöschendes Geheimmenü" Deaktivieren zu lassen.
    Prinzipiell hat man auch keine Wirklichen Nachteile durch diese Option.
    (Keine Ungewollten Updates im ausgeschalteten zustand, keine drölftrillionen Verbindungen zu irgendwelchen Ad Servern.)
     
    Hallo L: @SiomSom,
    mein Kollege hat lediglich an die Kollegen verwiesen, mit denen PedroCR7 weiter über das Thema sprechen kann. Ob sie ihm weiterhelfen können, wird sich bei dem Gespräch zeigen. Ich verstehe nicht ganz, was an diesem "Angebot" verkehrt sein soll.
     
    Hallo L: @Minyal1980 , L: @JunoK L: @AlwinS
    stimmt wohl, Besser so als anders.
     

    Similar threads

    K
    Hallo ich habe einen Samsung 65Q7FN und würde gerne die Funktion Instant On vom Service deaktivieren lassen. Habe nämlich ab und an wenn ich im Menu bin weiße Blitze (horizontal). Nach längerecht drücken der On/Off Taster ist der Fehler sofort weg. Ich finde es auch schöner wenn der TV komplett...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    A
    V
    L: @AuraK Ich will keinen neuen Thread aufmachen deswegen stell ich die frage hier Der Tv hat die "Instant On" funktion, leider finde ich nichts darüber in der Bedienungsanleitung. Was macht diese funktion und wirkt sich das auf den Standby verbrauch aus, der mit 0,50W angegeben wird? 807116
    Antworten
    11
    Aufrufe
    103
    J
    F
    Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    F
    W
    Guten Morgen, der TV geht jeden Tag morgen um 7 und Abends 19 Uhr für 2- 3 minuten an ohne das Panel anzuschalten. Was macht das Gerät da ? ich bekomme das mit weil ich eine LED leiste über USB angeschlossen habe die dann angeht. Momentan sind keine Geräte über HDMi angeschlossen Automatische...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    121
    W
    M
    Hallo zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen den Q8C gekauft. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Gerät, wäre da nicht eine Stelle links unten im Display. Screenshots hab ich angehangen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Reset, vom Strom trennen, Instant On deaktiveren hab ich alles schon...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    T
    Zurück
    Oben