Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie lässt sich nicht herunterladen

R
R.
User
Hallo,
ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden (Versuch über WLAN und LAN)
Beim Smart Hub-Verbindungstest wird mir der Fehler: Bedienfeld Samsung Apps (ERR40001) angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
Folgendes, was ganz simples, hatte da bei mir geholfen.
Es lag ganz einfach am DNS-Server. Meiner war auf 1.1.1.1 eingestellt beim Router.
Nachdem ich den wieder auf den originalen von Vodafone umstellte, hatte es auf
Anhieb sofort geklappt.
Cloudflare scheint da was vom Samsung-Server zu sperren . Oder auch umgekehrt.
Vielleicht hilft da euch meine Erfahrung weiter.
Daumen drück.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Rettich,
es freut mich zu lesen, dass sich deine Frage erledigt hast.
Möchtest du der Community noch mitteilen, wie es dazu gekommen ist, falls mal ein anderes Mitglied eine ähnliche Frage haben sollte?
Danke und schöne Grüße
 
Hallo
ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden (Versuch über WLAN und LAN) auch konnte ich die letzten updates für den Fernseher machen.
Irgendeine Idee
 
Hallo Thomas
Leider konnte man usn bis heute nicht helfen und können unser TV nicht so nutzen wie gedacht.
 
Hallo zusammen,
wenn es auch über LAN-Kabel nicht funktioniert und die Internetverbindung steht, könnt ihr Folgendes versuchen:
  • Smart Hub zurücksetzen
  • Router Reset
  • Werksreset
Haltet die Community auf dem Laufenden, ob ihr danach die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen herunterladen könnt.
 
Hab das gleich Problem, viele Andere!
Da scheint bei Samsung, etwas gewaltig, schief zu laufen.
Sie meinen Chat - Verlauf -nach Hans17 suchen.
Wann gibt es endlich eine Lösung von Samsung??
Update oder Server neu starten...
Bitte um Info, wenn es eine Lösung gibt...
 
Hallo Hans17,
hast du es schon mit den Tipps meiner Kollegin MarinaM versucht?
Smart Hub zurücksetzen
Router Reset
Werksreset
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
Smart Hub zurücksetzen -->ca. 50x
Router Reset--> nicht, da es über LAN oder Handy Hotspot auch nicht geht.
Internet ist da. Zeigt zumindet der TV an...
Werksreset --> auch schon 30x
Es liegt am Samsung Server....
Gruß,
Hans
 
Besteht das Problem noch immer? Wenn es an unserem Server gelegen hat, sollte das nämlich nicht so langfristig sein. Sonst hätten wir das schon über den einen oder anderen Kanal mitbekommen.
Falls das Herunterladen noch immer nicht klappt: Kannst du deinen Samsung TV mal per LAN-Kabel an deinen Router anschließen und es dann versuchen?
 
Alles schon probiert über Kabel über Hotspot mit zurücksetzen aber es geht nicht, Internet ist aber vorhanden im TV, kann nicht sein ein TV für nen häufen € und man kann nicht mal die aps und Amazon abrufen, das geht gar nicht, es muss doch da irgendwas zu machen sei !
 
Dann melde dich bitte mal bei unserem technischen Support. Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da.
 
Hallo,
Habe seid gestern das gleiche Problem. Hat fast 1 Jahr alles funktioniert, und wie aus dem nichts geht es nicht mehr. Habe auch die Fehlermeldung mit den Datenschutzrichtlinien.
Hat schon jemand Erfolg gehabt bei dem Problem?
 
Besteht das Problem nach wie vor? Und hast du mal alle Tipps in diesem Thread ausprobiert?
 
Hallo zusammen,
leider immer noch keine Erfolg.
Es liegt defintiv an Samsung.
TV oder Server.
Habe alle Tips mehrfach ausprobiert.
Zu letzt, habe ich mir sogar, einen neuen Router besorgt.
Den TV komplett zurückgesetzt und leider immer noch das gleich Fehlerbild *1f61e.png*
So ein Sch...
 
Dann ist das dein Weg:
DavidB schrieb: Dann melde dich bitte mal bei unserem technischen Support. Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da.
 
Oh Wunder,
es funktioniert wieder!
Warum, kann ich nicht genau sagen???
Ich habe sehr viel herumgespielt, locker 200h, immer nebenbei...
Aber irgendwann hat ich den TV soweit, er zeigte mir wieder, das Registrierungsformular.
Neuen Sams-User und alles war gut.
Die Tipps im Forum sind grundsätzlich gut. Oft ausprobiert…
Irgendwie muss der TV tiefer zurückgesetzt werden, als es das TV -Menü macht.
Sonst zieht er automatisch die alten, nicht funktionierenden Einstellungen.
Also komplett zurücksetzen, Strom weg, und den TV aus dem Router löschen.
Er muss sich komplett neu fühlen, dann bietet er vielleicht sein geheimes Registrierungsformular an.
Wen mir wieder ein update passiert…. muß ich auch wieder rumprobieren:-(
Da spielt Samsung mit ihren Kunden…
 
Hallo zusammen,
das mit Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie funzt bei mir ja wieder. s. Verlauf
Eine interessante Erfahrung hierzu, möcht ich hier aber noch berichten.
Da ich meinen TV mehrfach zurück gesetzt habe, stimmten natürlich meine Senderlisten nicht mehr.
So dachte ich mir, zu versuchen, die Listen von meinem 2ten Sammsung UE40F6500 auf den UE55KU660 zu kopieren.
Per USB. Hätte mir viel Arbeit gespart... Hat aber leider nicht geklappt *1f642.png*
Dafür kam ich direkt in das Menue für die Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie.
Das was ich monatelang versucht habe, und alle, ratlos waren hat über diesen zufälligen Weg sofort funktioniert.
Keine Empfelung nur ein Bericht.....
Gruß,
Hans
 

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