Instagram Update

N
n.
User
Hallo, nach letztes Update hat bei mir Instagram folgendes Problem : Wenn ich in einen Instagram Profile reingehe um die Posts zu scrollen , gehe dann wieder zurück um weiter scrollen zu könnte,aber bin irgendwie automatisch wieder oben und sehe die letzte Posts. Hab hunderte Fotos gescrollt und plözlich alles weg und bin wieder oben

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du weißt schon das Samsung nicht zuständig ist für instagram als schreib das gefälligst instagram Support und nicht Samsung Support
 
Ja,aber ich hab Iphone auch. Nach letzte Update ist Instagram in meinem Iphone solches Problem nicht betroffen
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Ich bräuchte wirklich Hilfe. Ich habe irgendwie einen Bug(?) bei meinem Handy(S8) bei dem ich wirklich durchgehend das Instagram Layout/Menü sehe. Es ist durchgehend transparent und geht wirklich einen auf die Nerven. Hab auch schon vieles versucht wie Instagram zu löschen- hilft...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
M
Hallo. Ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy A51 folgendes Problem: Wenn ich bei WhatsApp Status oder Instagram Fotos hochladen mochte, erscheinen nur die Fotos aus dem Ordner "Aktuell". In diesem Ordner sind aber nicht die aktuellsten Fotos sondern viel ältere. Ich weiß nicht wie ich...
Antworten
8
Aufrufe
143
E
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
246
O
B
Hallo, Seit dem Android 11 Update letzte Woche habe ich mit einigen Apps das Problem das sie zu groß skaliert sind und in der App teilweise Text außerhalb des Sichtbaren Bereichs liegt oder Teile der App Massiv groß angezeigt werden. Beispiel dafür sind die Apps Instagram & Warpath. Kennt dieses...
Antworten
6
Aufrufe
190
B
E
Moin moin,Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit dem letzten Update sorgt instagram gelegentlich für einen Freeze der gesamten Ui. Meist muss ich dann gute 2 min warten, bis die Meldung kommt "ui reagiert nicht mehr"Ich hab das Problem bis auf eine Ausnahme nur bei instagram. Wipe cache und...
Antworten
5
Aufrufe
176
U
Zurück
Oben