Instagram Storys Problem seit One Ui 5.1

T
t.
User
Auf meinem S 22 gehen seit dem One i 5.1 Update die Storys auf Insta nicht mehr richtig. Ich kann zwar welche hochladen, aber sobald ich Musik hinzufügen wird der ganze Text und das gezeichnete gelöscht. Man sieht auch nur das Bild, das Musikbild verschwindet auch. Ist das bei euch auch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @tisl,
ist das so immer noch der Fall? Bitte checke auch, ob es vielleicht ein Update für Instagram gab.
Liebe Grüße
 

Similar threads

V
Auf meinem Samsung gehen seit kurzem die Storys auf Insta nicht mehr richtig. Ich kan zwar welche hochladen, aber sobald ich Musik hinzufügen wird der ganze Text und dad gezeichnete gelöscht und man sieht nur das Bild, das Musikbild verschwindet auch. Ist das bei euch auch...
Antworten
0
Aufrufe
320
V
T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
227
T
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
514
S
N
Hallo zusammen. Seit dem Update auf One UI 5.1 habe ich das folgende Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber auf dem Sperrbildschirm wird nicht mehr das Kreuz zum ausschalten angezeigt und auch mit der Ein/Aus Taste kann ich den Wecker nicht ausschalten. Ich muss den Bildschirm entsperren...
Antworten
7
Aufrufe
267
N
J
Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht hat, konnte man die Datei wiederherstellen. Auch bei dem langen Problem wo Kontakte ständig grundlos...
Antworten
28
Aufrufe
454
J
Zurück
Oben