Instagram geht nicht

L
L.
User
Kann seit gestern in Instagram keine Posts oder Stories mehr sehen habe schon probiert die app neu zu installieren mein handy neu zu starten cache zu löschen etc ging alles nicht
1264128i337CDCDC75EF0487?v=v2.jpg

So sieht das sann ca aus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn das nur bei Insta ist, dann denke ich mal, das es an der App liegt und nicht am Handy
 
Cache schon geleert und vielleicht die App deinstalliert und neu installiert?
 
Geh in den Play Store und Schreib es dort Rein da sind noch mehr die Probleme haben .
 
Bist Du gesperrt worden? Deinstalliere Deine App erneut und installiere diese dann erneut. Probiere mal bei der Beta dort mitzumachen. Du findest bei Playstore etwas unten weiter einen Hinweis mit Beta. Ansonsten schaut es aus, als hätte man Dich kurz gesperrt.
 
Warte einfach auf das nächste Update und nutze instagram solange im Browser, da es relativ oft neue Instagram Updates gibt, sollte es nicht so lange dauern.
 
L: @ItsLive19
Das hat L: @LostLori(übrigens der Verfasser dieses Beitrags) bereits alles ausprobiert. Steht übrigens oben in seinem Beitrag.
1265447iF21199E18B2B8ED4?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst keine Stories oder Bilder hochladen. Ab und zu gehen mal wieder 1, 2 Stories und dann war es das...
Antworten
49
Aufrufe
309
N
T
Hallo zusammen, Ich kann im Instagram Chat die Kamera Funktion nicht nutzen. Hab Instagram auch schon gelöscht und neu installiert. Den cache und den Speicher geleert. Liegt das an Instagram oder an meinem Handy? 4072685
Antworten
2
Aufrufe
153
T
R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
253
P
E
Moin moin,Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit dem letzten Update sorgt instagram gelegentlich für einen Freeze der gesamten Ui. Meist muss ich dann gute 2 min warten, bis die Meldung kommt "ui reagiert nicht mehr"Ich hab das Problem bis auf eine Ausnahme nur bei instagram. Wipe cache und...
Antworten
5
Aufrufe
176
U
R
Hallo miteinander. Seit gut einer Woche hab ich Probleme mit den Push Benachrichtigung von Instagram. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Nachricht von anderen Usern bekomme. Ich hab schon alles probiert was ich weiß. Die App und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
156
E
Zurück
Oben