induktives Laden seit Update nicht möglich

M
M.
User
One UI 4.1, Android 12
Seit demUpdate funktioniert das induktive Laden und Wireless Powershare nicht mehr !
Nur Laden über Kabel ist möglich !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du armer ,aber es gibt doch seit neuesten Android 13 ! Kannst du es schon installieren? Ich weiß leider sonst nicht was man machen kann ,hoffe für dich das es hier jemand weiß :)
 
Es wäre schön wenn Du mal schreiben würdest was Du deswegen schon alles unternommen hast. Hier ist ein User helfen Usern Forum, jede Information kann hier hilfreich sein.
 
Es ist hier eigentlich oft genug berichtet worden dass das Note 10 und S10 kein Android 13 und OneUI 5.0 erhalten!
 
Ja,aber das lese ich mir ja nicht alles durch ! Ich gucke mir hier nur schöne Fotos und Sachen über die S22 Serie und gelegentlich über die Buds 2 durch !
 
Hi,
Schon mal versucht was passiert wenn du bei den Einstellungen-Akku und Gerätewartung auf Diagnose drückst und NFC sowie power share ausprobierst ? Oder kam die Diagnose Funktion erst mit Android 13 :think: da bin ich mir nicht sicher.
Ansonsten schreib Samsung mal auf Instagram da schreiben sie immer zurück
 
Entferne mal Deine Handy Hülle.
Was passiert jetzt?
Gerätewartung.
Akku.
Wirless Power Share
Ist es dort erlaubt?
 
Also ich erinnere mich noch das Du ja unbedingt Lösungen haben wolltest um im Rang aufzusteigen. Deswegen wundere ich mich gerade ein wenig. Aber auch das ist schon wieder off topic.
 
Nicht schlimm ,wollte damals das .Jetzt ist es mir egal ,früher habe ich auch jeden Beitrag durch gelesen ,mache ich jetzt nicht mehr .
 

Similar threads

F
Hallo bei meinem Note 10+ funktioniert das schnelle induktive Laden immer nur nach einem Neustart des Smartphones, bei späteren Ladevorgängen steht im Display nur induktives Laden und es dauert ewig. Habe mehrere Ladestationen, eine ist die EP-N6100 von Samsung, die anderen sind Fast Wireless...
Antworten
6
Aufrufe
113
E
G
Mein Fold 2 habe ich seit September letzten Jahres. Vor einer Woche funktionierte das induktive Laden nicht mehr. Das Samsung Service Center hat darauf hin repariert. Bevor ich meine Datensicherung danach aufspielte habe ich das induktive Laden probiert und es funktionierte. Danach habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
141
G
L
Hallo zusammen,seit dem September Patch funktioniert das Induktives Laden bei mir nur sehr bescheiden. Ich habe zwei Induktive Ladestationen, eine Zuhause die andere auf der Arbeit. Beides 15W Ladegeräte. Bis zum September Patch war auch alles gut. Schnelles Induktives Laden klappte ohne...
Antworten
8
Aufrufe
167
B
I
Hallo, bei meinem S20+ funktioniert die Funktion "schnelles Induktives laden" nicht. Induktives laden ja. Schnell nein. Ich besitze diesen Charger: ESR 10W/7.5W Wireless Charger Auf der Seite wirelesspowerconsortium habe ich nachgeschaut und es wird von Samsung unterstützt, induktiv schnell zu...
Antworten
10
Aufrufe
165
I
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
196
C
Zurück
Oben