Wie beende ich ein automatisches Training? Galaxy Watch 5

S
S.
User
Hallo zusammen
Wie beende ich ein automatisch gestartetes Training auf der Galaxy Watch 5
Problem: Ich kann das Training bzw. den Spaziergang nicht beenden. Wenn ich also ins Auto steige, trackt die Uhr meinen Spaziergang fröhlich weiter.. Einfach mit einer Geschwindigkeit von 50 km/h usw..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
bei meiner watch 4 wird das training pausiert, wenn ich eine zeit x die bewegung nicht mehr mache.
alternativ kannst du auch mit der zurück taste das training pausieren oder mit dem x dann auf der watch beenden.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Wie beende ich ein automatisches Training auf der Galaxy Watch 5 Problem: Ich kann das Training bzw. den Spaziergang nicht beenden. Wenn ich also ins Auto steige, trackt die Uhr meinen Spaziergang fröhlich weiter.. Einfach mit 50 km/h usw.. 6367318
Antworten
3
Aufrufe
235
J
P
Hallo, ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen. Gestern habe ich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
C
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich bin heute mit meinem Mann eine 50km Strecke mit dem Mountainbike gefahren und habe zu Beginn auf der Uhr Radfahren manuell als Training gestartet. Die Uhr war via Bluetooth mit dem Handy (Note :cool: verbunden, GPS war auf dem Handy und auf der Uhr an. Handy...
Antworten
8
Aufrufe
116
I
M
Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts erscheint es nirgends. Ist es normal dass man es nicht unter Training sieht? Dann werden direkt nach...
Antworten
0
Aufrufe
421
M
D
Moin von hinterm Deich, mein Problem ist ein bischen kompliziert zu erklären; ich versuche es trotzdem mal. Mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, dass meine Galaxy Watch 46 BT während eines Gehen-Trainings die GPS-Aufzeichnung einfach beendet hat, ohne allerdings das Training zu...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben