Indische Zahlen als Uhr

A
A.
User
Hallo liebe Community ist es irgendwie möglich auf einem Samsung Gerät indische Zalen als Uhr zu benutzen?

Ps:Ich benutze ein Samsung galaxy s22

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Um was genau geht es? Ein Widget auf dem Startbildschirm oder geht es um den Sperrbildschirm / das AOD?
 
Probier es mal mit der App "Good Lock" und dem darin verfügbaren "LockStar". Damit kann man bis zu einem gewissen Level alles selber machen. Ich weiß leider nicht ganz genau, ob sowas wie gewünscht geht, aber einen Versuch ist es Wert
 
Hier nochmal ein Bild von dem Zusatz in der Good Lock App
1527303i4B8AF84078251448?v=v2.jpg
 

Similar threads

Ö
Hallo ihr lieben wollte wiedermal etwas über mein Flip 3 Berichten. Es sind jetzt ungefähr 1 Jahr vergangen seitdem ich es habe, es war einer der ersten Modelle. Nach ca. 3 Monaten haben sich Risse am Knick gebildet, was viele in meinem Umkreis abgeschreckt haben es zu kaufen, Samsung hat es...
Antworten
11
Aufrufe
174
Ö
E
Hallo liebe Members, ich benutze Dex in Verbindung mit einem Samsung TV. Auf meinem S22 Ultra kann ich mein Smartphone als Touchpad benutzen, in dem ich noch mal von der Statusleiste nach unten ziehe, und auf "dieses Gerät als Touchpad benutzen" tippe (geht es vielleicht auch einfacher? Als...
Antworten
0
Aufrufe
206
E
M
Ich habe gerade festgestellt das, dass S10 Lite einen abgespeckten Pro Modus bei der Kamera hat. Das finde ich echt schwach von Samsung. Das Gerät hat zu Release über 600 Euro gekostet und dann sowas. Hier mal ein Screenshot. Siehe auch hier in der indischen Community...
Antworten
9
Aufrufe
123
C
S
Hallo liebe Community, da ich noch nicht schlafen kann, hab ich mal wieder ein bisschen gestöbert im Netz und bin auf nachfolgenden Bericht gestoßen, welchen ich als durchaus interessant empfand und da ja das Thema Android / Updates ...usw sowieso immer gerne mal ein Thema ist, kann ich mir gut...
Antworten
9
Aufrufe
118
U
A
Hallo liebe Samsung Fans, İch benutze den S22 5G Ultra. İch habe bis jetzt auch die ganze Note Reihe benutzt. Aber der gebogene Display nervt mich langsam weil ich gar keine Folien benutzen kann. Deshalb überlege ich zur İphone zu wechseln, obwohl ich ein Samsung fan bin. Wie benutzt ihr euer...
Antworten
13
Aufrufe
293
A
Zurück
Oben