Immer noch Farbpalette.. Gif

S
s.
User
Hallo. Ich nochmal.
Könntet ihr mal schauen, ob das bei euch ähnlich ist?!
Danke! sky
1433419i0040FF239EAA1774


 
Was genau? Die Farbpalette mit so vielen Optionen und Standart Farben? Ja
 
Das ist normal. Das Gerät braucht kurz, bis es die Einstellung übertragen hat.
Wird ja auf das komplette System angewendet.
Ich hab ein S22 Ultra, da ist es genauso.
 
Komisch. Auf Android 12 ging das smooth in 2 oder 3 Sekunden. Nur jetzt hakt es
 
Ja unter Android 12 wurde auch weniger angepasst.
Jetzt sind mehr Farben und mehr Flächen eingestellt, die sich anpassen sollen. Deshalb brauch das einfach länger
 
Also ich finde das nicht Verhältnismäßig. Aber danke für dein Post. Vielleicht kommt ja noch jemand an mein "Problem" ran..
 
Nakatan hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
Bei jedem dauert es kurz. Nur zum Vergleich, früher hatte man 4 Optionen und jetzt sind es bis zu 16.
Das ist 4x soviel und benötigt deshalb auch kurz seine Zeit :)
 
Wie oft pro Stunde änderst du die Einstellung, dass dich die etwas längere Dauer stört ?
 
Gute Frage. Eigentlich nur ein Mal. Aber mich stört die Tatsache das es hängt
 
Sorry !
Meine Frage war eigentlich nicht so ganz ernst gemeint.
Du könntest es mit "Wipe Cache",und "Repair Apps" versuchen.
Anleitung siehe Screenshot.
Ansonsten gibt es im Samsung Galaxy Store auch die App "Good Guardians" Darüber kann man mehrere hilfreiche Tools herunterladen und installieren. Insbesondere der Galaxy App Booster ist zu empfehlen.
1433794i1240DDAF36F95B53?v=v2.jpg

1433793iB3C87007A0663350?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hey friends?! Mir fällt auf. Seit dem letzten Update auf Android 13 hängt das System etwas wenn man den Hintergrund neu auswählt, und dann die Farbpalette bestätigt.Es wird zwar gemacht aber es hängt wie gesagt. Update abwarten? Jemand dasselbe Problem?Schönes Wochenende an alle! sky 6514704
Antworten
1
Aufrufe
323
N
R
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
Antworten
2
Aufrufe
405
R
S
Hallo, Ich habe ein Samsung A53 5G und normalerweise wenn ich mein Hintergrundbild änder kommt eine Farbpalette passend zu dem Hintergrundbild. Aber wenn ich jetzt mein Hintergrundbild änder kommt die farbpalette nicht mehr. Kann mir irgendwer helfen? 7151000
Antworten
4
Aufrufe
202
S
V
Ich habe heute ein update bei Samsung internet gemacht (update 12.0.1.47) und seitdem kann ich keine GIF bilder mehr speichern, was ich davor konnte. Jedes mal wenn ich versuche ein GIF zu Speichern wird es nur ein graues bild mit einem weißen X und sagt das die datei nicht geöffnet werden kann...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
L
Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird. Liegt das an der App oder kann man...
Antworten
2
Aufrufe
338
L
Zurück
Oben