Tablet A verbindet sich nicht mit Galaxy Watch

S
s.
User
Hallo zusammen,
mein Tablet verbindet sich nicht mit der Watch. via Bluetooth findet das Tablet sie zwar, wenn ich sie dann verbinden will kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass ich nicht die neuste Androidversion am Smartphone habe und die erst runterladen soll. Das Tablet ist aber aktuelle.
ich hoffe jemand weiß die Lösung *1f642.png*VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @sha01,
unsere Smartwatches sind generell nicht mit Tablets sondern nur mit Smartphones kompatibel. Dort benötigst du die App "Galaxy Wearable" zum Verbinden.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @sha01,
unsere Smartwatches sind generell nicht mit Tablets sondern nur mit Smartphones kompatibel. Dort benötigst du die App "Galaxy Wearable" zum Verbinden.
Viele Grüße
 
Ich.. bin.. schlichtweg schockiert. Habe mir eine active 2 geholt zu meinem tab s4. jahrelanger treuer Kunde. Da steht kompatibel ab Android 5. Sogar mit Äpfeln!! zur not, dachte ich mir habe ich ja lte standalone. Und jetzt? nada, nüscht. kann nicht mal lte aktivieren. mit meinem uralt samsung phone gehts.... so lächerlich.. dazu kommt das ich durch meinen provider auf wenige anbieter beschränkt bin. Jetzt bleibt mir nur noch billig china, die komplett das Android übernommen haben oder auf lte zu verzichten und eine jahre alte smartwatch zu nehmen. Wenn man überhaupt was mit dem tablet verknüpfen kann. Das ist so traurig ich könnte heulen. die Uhr geht an Samsung zurück. und wird dann als b ware mit Verlust verkauft, wenn überhaupt. Unfassbar, bin ensetzt. das nur um den Absatz der Smartphones hoch zu halten oder was?
 
Warum kann ich meine Galaxy Watch 42mm nicht mit meinem Galaxy-Tab-A koppeln (via Bluetooth)?
 
Samsung Smartwatches sind generell nicht mit Tablets sondern nur mit Smartphones kompatibel.
 
Mich wundert dabei, dass die Galaxy Fit meiner Frau eine Kopplung zulässt.
Läuft die Galaxy Fit nicht als Smartwatch?
 
Warum die Galaxy Fit sich verbinden lässt kann ich nicht sagen, aber die Watches gehen nicht. Warum das so ist kann Dir sicherlich der Samsung Support genau erläutern. Oder Du wartest auf weitere Antworten, evtl kann da ein anderer User genaueres sagen.
 
Hallo L: @KDH1968,
ich habe die Threads der besseren Ordnung halber zusammengelegt. *1f642.png*
 

Similar threads

D
Weiß einer von euch wie das aktuelle Samsung Tablet Modell unter Klasse heißt? Das war glaube ich wenn ich mich richtig erinnere irgendwie eine A-Reihe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7311101
Antworten
6
Aufrufe
251
D
F
Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
Antworten
4
Aufrufe
170
F
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
153
R
B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
339
A
M
Hallo zusammen, hab das Problem in einigen foren gefunden aber leider funktioniert keine Lösung. Habe eine Fritzbox 7560, und (wie oben im Titel) das, Samsung Galaxy Tab A 10.1, leider bricht mir während des zockens immer wieder die Wlan Verbindung ab. Mein Router hat das neuste update drauf...
Antworten
8
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben