Im Galaxy Store löschen?

G
G.
New Member
15. Juni 2024
1
0
Hallo Forum,

auf meinem S24 Ultra werde ich im Samsung Galaxy Store (V_6.6.12.6) -> unter "Updates aktualisieren", penetrant dazu aufgefordert mein "Microsoft Office Paket" zu aktualisieren
was aber nicht funktioniert, da dort noch die Version "16.0.17328.20180" avisiert wird;
ich aber bereits "V 16.0.17531.20094" -> also eine neuere Version habe...
gleichzeitig 'verlangt' das UpDate von mir, meine jetzige -neuere Version- zu deinstallieren, um danach diese -ältere- zu installieren !?!

ist dies ein evtl. aber auch ein "Office-Trick" um z.B. auf eine andere 'Lizenz Schiene' zu kommen ??

meine Bitte um Hilfe an Euch;

wie kann ich dem "Galaxy Store" es abgewöhnen, mir die ältere Version 'aufzuzwingen'
denn ich habe leider nicht herausgefunden, wie ich diese 'Aufforderung' löschen kann ??

unter 'Apps' habe ich den Store Cache, sowie dort auch die Daten bereits gelöscht
und das Handy neu gestartet
aber, der veraltete Zwang besteht weiterhin ?

=> mein S24 Ultra hat alle aktuellen System- und Sicherheitspatches

alle anderen UpDates kamen bisher immer korrekt und wurden auch wie gewohnt installiert !

Danke, GeFe
.
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Hallo, Kann jemand mir sagen, warum Google System Update scheint so veraltet für mein S21 Ultra zu sein, bitte? Play Store sagt, es ist die neueste Version, aber es scheint nicht? Ich würde gerne relevante Screenshots anhängen, aber ich scheine es nicht zum Laufen zu bringen! Jede Hilfe, sehr...
Antworten
5
Aufrufe
193
G
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
196
C
F
Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe eine ältere Version einer App heruntergeladen (App: Netflix; Quelle: [gelöscht von DavidB]) und konnte diese auch erfolgreich installieren. Als ich sie jedoch öffnen wollte, hat sich zwar die App geöffnet, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung...
Antworten
3
Aufrufe
153
D
N
Hallo, ich suche Rat eine App und den Galaxy Apps Store betreffend. Mir gefallen die neueren Versionen einer App nicht und ich möchte bei einer älteren bleiben, nur kommt da Auto-update dazwischen. Im G. Play Store konnte ich Auto-update speziell für diese App deaktivieren, aber im Galaxy Apps...
Antworten
1
Aufrufe
147
F
R
Hallo, ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE. In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert. Folgendes Problem mit der EKG Funktion: Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie...
Antworten
9
Aufrufe
703
M
Zurück
Oben