Idee

I
I.
User
Es wäre schon nice eigentlich, wenn Samsung ein Update für Samsung Health rausbringen würde, bei dem man bei "Anderes Workout" auch ein Ziel mit Sätzen und Wiederholungen einstellen könnte, anhand einer Bewegung (einer Wiederholung), die man vorher mit der Watch ausführt die Watch es speichert und man sozusagen ein neues Workout hätte, welchem man auch einen Namen geben könnte und diese dann auch wieder abrufen kann. Also nur als Beispiel Bizeps Curls (ja ich weiß das ist schon vorinstalliert), man führt einen Curl aus, die Watch speichert den Ablauf der Handbewegung und merkt sich die als ein neues Workout. Wäre schon nice, was meint ihr?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    V
    Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    112
    O
    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    R
    Zurück
    Oben