Idee Galaxy S. G-Edition?

L
L.
User
Hallo zusammen,
Mir fehlt in der Produktfamilie der S. Reihe ein Smartphone, welches mit Stock Android läuft. Ausgesprochen in Worten, ein: "Samsung Galaxy S. Google Edition" (Stock Android in der reinsten Form ).
Das kombiniert mit Samsungs Zuverlässigkeit, Erfahrung und der aktuellen Performance in der Update Pflege, ein Traum.
Die Bandbreite an möglichen Kunden ist durchaus nicht unerheblich. Freunde der ausgestorben Google Nexus Smartphones, enttäuschte Pixel Nutzer usw.
Was meint Ihr?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich halte da wenig von. Samsung ist in Punkto Updates bei seinen Highend Geräten in etwa so schnell wie Google (Ausnahmen sind hier die großen Androidupdates wie von 11 auf 12).
Eine Google Edition halte ich auch deshalb für nicht stimmig, weil dadurch ein potentielles Samsung-Gerät relativ gesichtslos wäre. Mittlerweile ähneln sich äußerlich Smartphones so sehr, dass bei vielen nur noch die Anordnung der Hauptkameras und die benutze UI sie von anderen unterscheidet.
Nimmst du also die OneUI weg, verliert das Gerät wesentlich an Wiedererkennung.
 
Sehe ich nicht so. Immerhin hat Samsung auch kein Problem die Ziegelstein Optik und Haptik von Apple immer mehr zu übernehmen. Und hier beschwert sich auch keiner über eine gesichtslose Haltung seitens Samsung.
 

Similar threads

I
Ich habe mich in 2 Smartphones verliebt. Das galaxy s23plus und Google pixel7pro. Ich liebe einfach den Screen vom Pixel. Dieses Super edge Display und Reines Android... Ein Traum. Dazu liebe ich die Pixel Watch die ich mir dann wohl dazu kaufen würde. Das galaxy s23plus ist allerdings das...
Antworten
0
Aufrufe
151
I
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
141
M
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
373
K
Zurück
Oben