TV-UE40JU6550

G
G.
User
Kann mir jemand sagen ob man mit dem im Betr. genannten Fernseher DVB T2 empfangen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo, also laut Infos soll der Fernseher DVB-T2 können, man benötigt demnach nur noch eine entsprechende Antenne für DVB-T2. Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort.
Habe inzwischen DVB T2 Empfang.
Hatte die falsche Antenne.
Gruß
 

Similar threads

P
Soviel ich weiss wird für den DVB-T2 Empfang einiger Sender ab Juli 2017 ein DVB-T2 Decoder mit (kostenpflichtiger) Decoder-Karte benötig. Für den DVB-T2-Empfang erwägen wir den Kauf des TVs Samsung UE43KU6079 der einen integrieretn DVB-T2 Decoder hat. Wenn ich mir jetzt die Rückseite dieses...
Antworten
0
Aufrufe
903
P
R
Hallo, ich besitzte jetzt meinen ersten Smart TV von Samsung. Da man sich bei jedem TV Geräte wieder selbst neu anlernen muß, hat man natürlich auch ein paar fragen. Ich würde gerne SAT (Twin Sat) & DVB-T2 zusammen schalten bzw. paralleler Empfang. Hintergrund und warum? Ich habe auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
4K
T
H
Wie kann ich meinen Fernseher UE46D8090YS am sinnvollsten auf den neuesten Standard DVB T2 HD nachrüsten, damit ich auch ab April 2017 noch Empfang habe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 148426
Antworten
2
Aufrufe
114
U
E
Mein UE55MU7009 Fernseher speichert nicht den zuletzt gesehen DVB-T2 Sender. Nach den Aus- und Einschalten wird meist ein beliebiger IPTV-Sender gezeigt. Selbst als ich eine Favoritenliste erstellt habe, die nur DVB-T2 und DVB-T2 connect IPTV Sender enthält, wird nach dem Einschalten ein IPTV...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
S
Hallo allerseits, ich hätte da eine Frage zum UE22K5000. Auf der Samsung Produktseite wird aufgelistet, dass dieser TV sowohl DVB-C als auch DVB-T2 besitzt. Da ich bereits in ein zwei Onlineshops dieses Modell auch ohne DVB-T2 gesehen habe, wollte ich wissen, ob es den UE22K5000 wirklich auch...
Antworten
1
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben