LE32B350F1WXZG Firmware update - gibt es eines und wie installiert man es?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo aha65,
ich habe mal in das Handbuch deines Fernsehers einen Blick geworfen. Dort steht auf Seite 23, dass Softwareaktualisierungen für dein Gerät regelmäßig zusammen mit dem normalen TV-Signal übertragen werden. Das Gerät erkennt diese automatisch und zeigt einen Hinweis auf die Softwareaktualisierung an.
Ich frage mal bei unseren TV-Experten nach, ob dieser Übertragungsweg für Updates immer noch genutzt wird. Ich denke aber, für deinen Fernseher wird dieses Signal nicht mehr gesendet.
Viele Grüße
 
Die Kollegen haben mir gerade geantwortet: Wie ich vermutet habe, wurde die Übertragung von Updates per TV-Signal schon vor mehreren Jahren von den Sendeanstalten abgeschaltet.
Wenn die Funktion bei dem Fernseher aktiv war, sollte das Gerät damals dann auch mit dem aktuellen Update versorgt worden sein. :robotwink:
Viele Grüße
 
Hallo FabianD,
vielen Dank. Leider war die Funktion nicht aktiv. da kann man wohl nichts mehr machen.
Liebe Grüße
Andreas
 

Similar threads

A
Hi kann mir jemand sagen, ob das im Support angebotene Firmware Update T-KTMDEUC 11371.1 ok ist oder ob damit auch TV Probleme zu erwarten sind ? Gerät: UE49MU7009T Hat einer von Euch dieses Usb-Update schon installiert ? Viele Grüße 261144
Antworten
1
Aufrufe
143
T
S
Hallo, warum stellt Samsung die Firmware Downloads nur als *.exe zur Verfügung? Mac Nutzer sind damit immer auf einen Windows Rechner angewiesen ... Zudem macht das Vorgehen deswegen wenig Sinn, da es sich um eine gezippte Datei handelt (jedes ZIP Programm kann die *.exe entpacken) ...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
192
R
M
Nach Updates der Firmware liest bluray keine blurays mehr. Letzte Auskunft Samsung wird mit nächsten Update behoben. Das er Januar 2016. Danke Gibt es hier vielleicht eine Lösung. Reset wurde durchgeführt. 182275
Antworten
1
Aufrufe
115
F
H
Hallo! Auf der Support-Seite des oben genannten Fernsehers wird eine Firmware Version T-TDT5DEUC-1024.1 zum Download angeboten. Gibt es damit Erfahrungen? Ich habe seit dem Kauf des Gerätes 2010 die Version T-TDT5DEUC-1023 installiert. Was hat sich verbessert? Oder evtl. auch verschlechtert? 172670
Antworten
2
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben