M
M.
User
Hallo,
Habe meine Synology (NAS) an mein TV (UE55MU7009) via HUB angeschlossen und konnte immer darüber meine Serien anschauen ..
Aber seit heute Morgen sehe ich in der Quelle noch den NAs zum auswählen und wenn ich diesen anklicke kommt auch die Oberfläche mit der Meldung "kein Inhalt gefunden". Wie gesagt bis gestern funktionierte alles einwandfrei.
Hat einer einen Rat für mich?
P.S. Über meinen PC ist der NAs einwandfrei ...
Habe meine Synology (NAS) an mein TV (UE55MU7009) via HUB angeschlossen und konnte immer darüber meine Serien anschauen ..
Aber seit heute Morgen sehe ich in der Quelle noch den NAs zum auswählen und wenn ich diesen anklicke kommt auch die Oberfläche mit der Meldung "kein Inhalt gefunden". Wie gesagt bis gestern funktionierte alles einwandfrei.
Hat einer einen Rat für mich?
P.S. Über meinen PC ist der NAs einwandfrei ...